Opel GT Forum
Allgemeines => alles was sonst nirgends passt => Thema gestartet von: koddel am 14. April 2014, 16:50:31
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Hallo,
weiß irgendjemand was mit SUSELBEEK los ist ???
Keine Antwort auf E-Mails und meine Bestellung kommt auch nicht !?!?! :traurig:
Muß ich mir Sorgen machen ....... , bezahlt ist ja schon ?!?!?! :zuck:
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Probier mal anrufen, das ist persönlicher und direkt.
Gruss, Joe
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Hi
ich war vor cirka drei Wochen dort meine Kardanwelle abholen , laut Aussage von gehen sie nicht ans Telefon da sie so viehl zu tun haben das sonst keine Wahre raus geht.
Auch bei mir war die Kommunikation dürftig
mfg sven
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DA WERDE ICH MICH WOHL NOCH GEDULDEN MÜSSEN !?!?!?! :traurig:
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Schick ihm ein Fax. Das klappt am Besten.
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:lach: :lach:
https://gtforum.de/index.php?topic=194022.msg1653654#msg1653654 (https://gtforum.de/index.php?topic=194022.msg1653654#msg1653654)
Manches ändert sich einfach nicht. Im Gegenteil, es wird dem Anschein nach eher schlimmer.
EDIT: Ich glaube mich zu erinnern, daß der Threat noch länger war, aber Klaus ihn irgendwann "beschnitten" hatte. Aber ich kann mich auch irren; evtl. war es auch noch ein anderer Beitrag gewesen.
Gruß: Dirk
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Ja,das ist ein altes Thema und kommt immer wieder auf.
Ich hatte mit Patrick Suselbeek auch darüber gesprochen was das fürn Mist ist wenn man als Kunde nach der Bestellung nicht weiß ob die Bestellung überhaupt angekommen ist und wann man in etwa mit der Ware rechnen kann.
Eine Bestellbestätigung bekommt man glaub ich nicht...hab da schon seit längerem nichts mehr bestellt.
Er sagt auch zu mir das die Zeit für ein Telefonsupport nicht da ist und zu viele ihn vollsabbeln mit Sachen an denen er nichts verdient obwohl er grundsätzlich schon sehr hilfsbereit ist.
Es gäbe sicherlich Möglichkeiten um da etwas mehr Kundennähe aufzubauen.
Was man machen kann,weil ja nicht jeder ein Fax hat, das man eine E-Mail schreibt.Die wird i.d.R. relativ schnell und mit etwas Glück beantwortet :tumb:
Schade ist es aber schon,zumal andere Onlinehändler,im speziellen auch für GT-Teile, einen sehr vorbildlichen Telefonservice anbieten.
Fazit:Service ist nicht nur in Deutschland wüstenähnlich :grins:
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Hallo Leute,
ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen mit Suselbeek gemacht, deshalb bestelle ich dort nichts mehr. Eine Möglichkeit zügig an Teile zu kommen, ist hinfahren und mitnehmen.
Wenn die Summen derjenigen die unzufrieden sind, groß genug geworden ist, hat Suselbeek auch wieder mehr Zeit, sich um seine Kunden zu kümmern.
Der Markt wird es schon richten.
Gruß, Tom2
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Nun sind 4 Wochen ins Land gegangen und Suselbeek
hat es wohl nicht nötig Ware zu verschicken oder überhaupt sich
in irgendeiner Weise zu melden !
Ein solches Verhalten von einem Handel habe ich noch nie erlebt ! ! !
Da muß dann wohl jetzt der Rechtsbeistand mal tätig werden :teacher:
Ich kann nur WARNEN dort etwas zu bestellen ! :no:
NIEMALS WIEDER ! ! ! !