Opel GT Forum

Das GT Forum => GT Original => Thema gestartet von: Projekt-3 am 05. Oktober 2008, 22:16:22

Titel: was kostet .....
Beitrag von: Projekt-3 am 05. Oktober 2008, 22:16:22
Moin zusammen ,

Würd mal gern eure Meinuung hören ,

Angenommen man bietet euch eine kommpl. rote Innenausstattung inkl. Teppich etc an , Zustand gut also ohne Schäden , keine Fehlteile ,Amaturenbrett Rissfrei , Sitze nicht durchgessen ,Sitze Rasten ein

Was darf soetwas kosten ??

Gruß Walter
Titel: RE: was kostet .....
Beitrag von: Rudi Rüssel am 05. Oktober 2008, 22:44:14
Meine Überlegung währe erst mal was das ganze in schwarz kosten würde:

A-Brett:                     ca. 250,-
Sitze:                       ca. 300,-
Türverkleidungen:            ca. 200,-
Seitenverkl. hinten:         ca. 100,-
Plane, 2x Brett hinten:      ca. 100,-
Fußraumverkl.:               ca.  40,-
Teppich:                     ca. 100,-
                            -----------
                             ca.1090,-

so das dürfte der Preis für eine gute originale gebrauchte schwarze Ausstattung sein. Nun musst Du nur noch dazurechnen was Dir die rote mehr wert ist.
Ich könnte mir einen Aufschlag von 500,-bis 800,- gut vorstellen, also währe dann der Preis so ab 1590,- aufwärts.

Wolfgang(http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif)
Titel: RE: was kostet .....
Beitrag von: moonchild1967 am 06. Oktober 2008, 00:03:02
Der Wolfgang wieder (http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif) (http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm4.gif)

Na gut, dass nicht jeder sein Geld mit den Sachen verdienen muss! ´wink´

Würde sagen, dass unter Freunden für ne schwarze ca. 800 und ne rote ca. 1.000 € ok wären. Vielleicht auch etwas weniger, kommt darauf an wie gut man sich kennt (http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif) .

Grüße

Harald
Titel: RE: was kostet .....
Beitrag von: Juergen am 06. Oktober 2008, 08:43:39
Nabend,

zwei Fragen:

Ist der Himmel und die Säulenverkleidungen, sowie die Kleinteile auch alle dabei, wie Türgriffe, Zuziehgriff, Sonnenblenden, Sonnenblendenscharniere (ja, die waren auch rot), die kleinen Stopfen im Armaturenbrett und die kleine Abdeckung am Tunnel (neben Gaspedal), Gurte, Mittelablage?

Frage 2: Walter, verkaufst Du die? Dann hätte ich Interesse daran.

Grüße
Jürgen