Opel GT Forum
Allgemeines => alles was sonst nirgends passt => Thema gestartet von: Höxteraner am 10. Mai 2007, 22:15:53
-
So Jungens! Er ist weg! Verkauft, heute abgeholt!
Habe wirklich 4 Wochen überlegt, ob ich Ihn her gebe!
Kommt jetzt in eine Privatsammlung eines Unternehmers bei Koblenz! Steht nur noch in seiner privaten Sammlung! (kleiner Trost!)
Werde auf jeden Fall öfter noch im Forum vorbeischauen!
Ob ich jetzt was neues anfange, weiß ich noch nicht, obwohl ich ein bestimmtes Commo A Coupe sehr reizt!
Gruß an alle! Thomas(der max. 4000Km mit seinem GT gefahren ist!)
(http://img238.imageshack.us/img238/7910/dscf0896mw9.jpg)
-
ui das tat bestimmt weh (http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm36.gif)
Aber er wird dich bestimmt mit ausreichend Euros erpresst haben (http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif)
Laß mal wieder was von dir hören, und halte uns mit dem neuen Projekt bitte auf dem Laufenden.
cu Robert
-
Hallo Thomas.
Finds auch sehr schade, dass Dein Schmuckstück weg ist, aber ich denke mal, Du hast es Dir gut überlegt und auch Deine Gründe dafür gehabt haben.
Lass Dich mal wieder hier blicken und wenn´s was neues in Deiner Garage gibt, lass es uns auf jeden Fall wissen!!
Gruss vom Lück
-
Es geht mir wie vermutlich mehreren Familienvätern in den 70zigern!
Der Nachwuchs will auch mit, somit geht der GT und es wird nach einer sportlichen Familienkutsche Ausschau gehalten!
Den hier (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=szfa4bmn23z) bin ich am Sonntag Probe gefahren, fand den Preis aber zu überzogen!
In der Preisklasse sollte die Karre schon Top sein! War aber vom Zustand nicht so schön wie der GT!
-
Hi
Was hat er den gebracht
?
Gruß Michael
-
13500! Konnte nicht nein sagen bei dem Angebot!
-
Hi
Na ja ist schon eine Menge , aber Du kommst wieder !!!! 100%
Mir könnte einer 40.000 € auf den Tisch legen
NO CHANCE !!!
Bin halt in infiziert - unheilbar-
Gruß Michael