Opel GT Forum
Das GT Forum => GT Original => Thema gestartet von: Junior73 am 30. April 2007, 10:33:47
-
Wer Kann mir helfen, ich habe Stabihalter für die Hinterachse zum anschweißen, brauche aber noch die genau Position der Halter?
-
Frag mal bei "gt-oldie" nach.
Wolfgang (http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif)
-
hallo junior 73
schreib mir mal deine mail-addresse. dann schicke ich dir die maße für die stabihalterung. das mit dem www. vor deiner addresse kann ja wohl nicht stimmen.
gruß dieter
-
Hi,
hätte auch gern die Zeichung für die GT Börse. Solltest du weitere interessante Unterlagen haben - diese auch gerne 
RouvenEngbrocks@aol.com
MFG
Rouven
-
Moin,
ich wollte meinen US GT auch mit Stabis nachrüsten.
Könnte man die Stabihalter auch anschrauben, also Durchgangsloch in Blech und oben dicke Trägerplatte mit Gewinde?
-
hallo rouven
du bekommst die zeichnung natürlich auch.
hallo gtler
hier geht es eigentlich um die halter die an der hinterachse angeschweißt werden. die befestigung am bodenblech die du meinst, da sollten muttern eingeschweißt sein die mit plastikkappen verschlossen sind.
gruß dieter