Autor Thema: Motorraumdichtung mehrteilig  (Gelesen 1727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 245
Motorraumdichtung mehrteilig
« am: 02. August 2022, 18:16:56 »
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen warum diese Motorraumdichtung mehrteilig angeboten wird? Ich hab da nur eine lange Dichtung. Wo gehören die anderen 3 Teile hin?

https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Opel-GT/sonstige-Gummiteile/Opel-GT-Motorraumdichtung-original?source=2&refertype=1&referid=65

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Motorraumdichtung mehrteilig
« Antwort #1 am: 02. August 2022, 18:30:29 »
Hallo Thorsten,

schau hier :lupe:




Ich hoffe Du kannst es erkennen, :zwinker:

Gruß
Eberhard

Offline GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 245
Re: Motorraumdichtung mehrteilig
« Antwort #2 am: 02. August 2022, 18:37:36 »
Danke Eberhard für die schnelle Antwort. Ich dachte nicht dass das EIN Dichtungssatz ist, der auf vorne und hinten im Motorraum verteilt ist.

Dann ist alles klar und ich hab alle 4 Dichtungen verbaut.  :tumb:
Schraubst du noch oder fährst du schon?