Autor Thema: Eine schöne Winterarbeit  (Gelesen 36058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Eine schöne Winterarbeit
« Antwort #195 am: 09. Mai 2023, 17:28:01 »
Hab die Sitze live gesehen :    :tumb: :tumb: :tumb:  TOP Arbeit

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: Eine schöne Winterarbeit
« Antwort #196 am: 10. Mai 2023, 15:54:12 »
Hallo Petra,

auch von mir alle beide Daumen hoch :tumb: :tumb:. Meinen allergrößten Respekt !   vor soviel Akribie und Detailgenauigkeit !!!!
Das solltest Du Dir ( in Alcantara, vornehm geht die Welt zugrunde :-)   ) patentieren lassen !

Ich weiß ungefähr wieviel Arbeit drin steckt; habe 2015 auch meine GT Sitze selbst bezogen: einmal und nie wieder, mir taten noch viele Wochen lang alle Fingerknöchel weh vom Durchziehen der Kabelbinder, damit die Wülste/Seitenwangen schön rauskommen und der Stoff schön anliegt.
Und dabei hatte ich fertige Cordbezüge vom Wolfgang Gröger. Die passten topp und der Cord ist total angenehm im Sommer; vorher musste ich bei dem Kunstleder immer ein Handtuch drunter legen, um nicht am Sitz fest zu kleben.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Heiko_S

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 315
Re: Eine schöne Winterarbeit
« Antwort #197 am: 15. Mai 2023, 12:32:08 »
Respekt !  :knie:

Grüße
Heiko