Autor Thema: Kratzer in Windschutzscheibe / Seitenscheiben  (Gelesen 6355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kajatan

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 212
    • Meine Firma
Re: Kratzer in Windschutzscheibe / Seitenscheiben
« Antwort #15 am: 27. April 2017, 08:16:51 »
Ich hatte mal meine Seitenscheibe zu CarGlas gebracht ob man bei den Kratzern nicht was machen könnte. Die haben mich wieder weg geschickt mit der Aussage das man dort nichts verbessern kann. So ganz geglaubt habe ich denen das nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

geliebtes Chaos, du bis schon in Ordnung

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Kratzer in Windschutzscheibe / Seitenscheiben
« Antwort #16 am: 27. April 2017, 11:51:41 »
Thema hatten wir gerade, bei den Seitenscheiben kann man in der Tat nichts machen  :zuck:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Kratzer in Windschutzscheibe / Seitenscheiben
« Antwort #17 am: 27. April 2017, 12:11:14 »
Thema hatten wir gerade, bei den Seitenscheiben kann man in der Tat nichts machen  :zuck:

Ich hab die beiden Themen zu Einem zusammengeführt.
Gruß Reiner

Offline Bertone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 100
Re: Kratzer in Windschutzscheibe / Seitenscheiben
« Antwort #18 am: 28. April 2017, 18:47:31 »
Welche Scheiben werden mehr verbaut? Weiße ohne Tönung oder grüne mit Tönung?
Was habt ihr so drinnen?

Heck, Front und Seitenscheiben hab ich neu gefunden in grün oder ohne Tönung........weiße Seitenfenstern hab ich nur bei Splendit Parts gefunden die sind aber zur Zeit nicht Lieferbar.......

Gib es neue überhaupt wo in grün zu bekommen?

Ich habe bis auf Frontscheibe alles in Weiß, jetzt bin ich am überlegen wie ich weiter machen soll????? Was ich in weis bekomme neu rein und auf den Rest warten oder neue grüne reingeben und hoffen, das es mal welche gibt nur wenn ich keine bekomme habe ich die hinteren Fenster in grün und die vorderen in weiß 😭

Was habt ihr so gemacht?

Gruß Mario :wink:

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Kratzer in Windschutzscheibe / Seitenscheiben
« Antwort #19 am: 04. Mai 2017, 20:41:47 »
Was habt ihr so gemacht?

Gruß Mario :wink:

In das Sucheboard hier nach den Türscheiben in grün gefragt. Habe dann Angebote erhalten, bzw. einen Satz mit leichten Kratzern. Ich hatte schon alle anderen Scheiben mit grüner Tönung neu drinnen, da wollte ich auf gar keinen Fall weiße, aber im Notfall... zur Überbrückung... :zuck:

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.