Autor Thema: Unterschiedliche Blinkergehäuse vorne.  (Gelesen 4744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andre-GT69

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 132
Re: Unterschiedliche Blinkergehäuse vorne.
« Antwort #15 am: 04. Mai 2017, 19:19:40 »
Hab die Grundierung entfernt. Die Blinkerecke war  bis zur Hälfte der Blinkergehäuse mit GFK überzogen. Hätte nur die alten Fotos nach dem Entlacken ansehen müssen.  :stirn:

Jetzt passt es schon wesentlich besser. Aber das GFK war nicht nicht nur das Problem. Damals beim Entlacken mit der Drahtbürste sind die beiden hinteren Befestigungslaschen wohl nach außen gebogen worden.

Jetzt muss ich erst mal sehen, wie man so eine "Breitbaukiste" an den beiden Ecken sinnvoll gestaltet. Wenn ich das so lasse sind die Blinker durch den GFK-Aufbau nach hinten sehr tief versenkt. Aber so gibt es immer was zu tun.

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß aus dem Norden.

Gruß André