Autor Thema: Kraftstoffleitung Pumpe --> Vergaser  (Gelesen 1279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 77
Kraftstoffleitung Pumpe --> Vergaser
« am: 05. Mai 2010, 13:22:55 »
Hallo zusammen,

ich habe noch die gute alte Version, Gummischlauch mit zwei Schellen, dann auf das Metallrohr und am anderen Ende wieder Gummischlauch mit zwei Schellen an Benzinfilter und das ganze nochmal am VErgaser.
Ich finde so viele Schnittstellen von Metall auf Gummi und hin und her ist einfach nur anfällig und nicht gut.
Steht etwas dagegen, das ich gleich von der Pumpe weg einen Benzinschlauch mit Stahlflexummantelung  direkt zum Filter und Vergaser ziehe? Den kann man ja auch schön vorne an der Kühlerschottwand rumziehen und hier nicht wiedeer der nahen Motorhitze auszusetzen.
Darf man sowas oder muss das eine Vollmetallleitung im Motorraum sein?