Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 3684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2505
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2020, 22:28:32 »
Hallo Gemeinde,
Ich mache da mal den Anfang....
Wünsche Euch und Euren Familien ein wunderbares und vor allen Dingen "gesundes"  Weihnachtsfest.
Und wenn wir schon dabei sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, das für uns alle hoffentlich etwas besser läuft...
GT liche Grüsse
Peter

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 505
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2020, 22:52:36 »
Von mir auch die besten Wünsche!
Gruß Ralf

Offline GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 132
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2020, 23:39:00 »
Auch ich wünsche Euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und bleibt alle Gesund.........(habe gerade Feierabend gemacht)
Gruß Roland

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2020, 00:12:16 »


Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage.
Nach einem besonderen Jahr hoffe ich, den ein oder anderen von euch nächstes Jahr mal wieder "in echt"  zu sehen.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline james007

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 151
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2020, 08:18:05 »
Von mir auch euch allen ein frohes Fest

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2020, 11:22:28 »
Euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Hubi

Offline Joachim -GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 449
  • Nur die Harten kommen in den Garten
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2020, 13:56:33 »
Hallo Ihr Lieben
Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ruhige Tage.
Für das Neue Jahr euch nur das Beste.Viel Gesundheit und das wir
uns mal wieder sehen. Deshalb immer ein paar Liter im Tank und ein
Bierchen zur Hand.
Grüsse Achim

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2568
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2020, 10:27:42 »
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Genießt die freien Tage und bleibt gesund.

Zeigt doch mal was das Christkind GT bezüglich gebracht hat.

Ich habe mich sehr über klassische Handschuhe gefreut. Ready to Race.

VG Simon

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2020, 10:44:29 »

Tolle Tissot PRS516 ! :tumb: :tumb:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!