Autor Thema: Scheibenwischeranlage schön/hilfreich wäre Bilder im eingebauten Zustand  (Gelesen 1709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle356

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 127
Hallo zusammen :wink:
 benötige jetzt hier mal euere Hilfe.

Habe mir eine GT von 1970 als angefangene Restaurations-Objekt zugelegt, die Karosserie ist soweit gemacht. Da ich aber den Wagen nicht selbst zerlegt habe kommen jetzt weitere Fragen.
Die Karosse ist inzwischen lackiert und der Zusammenbau kann beginnen. Ich wollte mir als nächstes die Scheibenwischer samt Motor und Gestänge einbauen. Schön wäre, wenn ich einige Bilder von der eingebauten Mechanik samt allem was dazugehört sehen könnte, den ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte.

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Hallo Kalle,
Du findest eine Anleitung von Rip (Peter)  unter Wischergestänge.
Habe selbst unter diese Anleitung meine Wischergestänge bzw. Lager erneuert.
Ich werde Dir die Rechnung von den Wischergestänge-Lager schicken.
Anbei einige Fotos von meinem Wischer.
Gruß Bernd
Gruß Bernd

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
Hier in diesem Thread findest du die besagte Anleitung als Anhang. Heißt "Wischergestänge Lager tauschen"  :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes