Autor Thema: Ich hab es getan...zum allerersten Mal:  (Gelesen 2075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
Ich hab es getan...zum allerersten Mal:
« am: 28. September 2005, 08:38:26 »
...hab ich ein Auto zum Lackierer gebracht


Bin mal gespannt ob alles gut geht. Jedenfalls hat es gestern geklappt. Der GT musste fast 100km zum Lackierer verfrachtet werden.

Ich hatte tierisch Angst, das es regnet und tonnenweise Planen und Klebeband eingepackt. Aber der Wettergott findet GT´s auch ganz hübsch und spendierte uns streckenweise sogar herbstlichen Sonnenschein.

Das war in meinem Leben der vierte Autoanhänger den ich mir geliehen habe und bis jetzt war für GT/B-Kadett das Ding einfach zu groß [breit].

Heist die Spur hat gerade so ausgereicht, das beide Räder auf den Fahrrosten aufliegen und nicht in der Mitte runter fallen. Wir haben trotzdem dem Wagen mit insgesamt 5 LKW-Spanngurten gesichert und mit zweiten PKW direkt hinter dem Tralier hergefahren und dié Sache beobachtet.

Jetzt heisst es warten & sparen -> Bilder folgen.