Autor Thema: Opel GT Bericht "Besser machen" in der neuen Motor Klassik  (Gelesen 5030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
in der neuen Motor Klassik ist einen Bericht über Tuning und Verbesserungen am Opel GT zu finden.

Auf gehts zum Kiosk ´wink´

Gruß
Robert

Offline Wuppergt1972

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 350
  • Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe
Opel GT Bericht "Besser machen" in der neuen Motor Klassik
« Antwort #1 am: 25. August 2004, 17:09:12 »
Danke für den Hinweis ich hab mir grad nen Exemplar gesichert ´wink´

Lamp in lamp out Jan

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
Opel GT Bericht "Besser machen" in der neuen Motor Klassik
« Antwort #2 am: 23. September 2004, 12:34:54 »
Also ich find den Bericht ein wenig flach und Borbet-Felgen? Naja... Interessant sind die Preise. Wusste garnicht das die Teile bei mir im Keller so teuer sind....

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
Opel GT Bericht "Besser machen" in der neuen Motor Klassik
« Antwort #3 am: 23. September 2004, 22:25:41 »
Für Original-Fans ist der Wagen sicher nichts. Die Qualität der Restauration erscheint mir allerdings 1A. Ich würde ihn gerne einmal fahren.

Gruß Carsten