Händleradressen

Autor Thema: Heckzierleiste  (Gelesen 1960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ghetty69

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Heckzierleiste
« am: 17. Juli 2023, 20:42:18 »
Hallöchen liebe GT'ler

mir ist fast klar, daß meine Frage, ob noch wer eine schöne Heckzierleiste zu verkaufen hat, bei den meisten zu schallendem Gelächter führen dürfte. Aber wer weiß, wer's nicht versucht, hat gar keine Chance! Habe schon oft gesehen, daß das Forum einiges möglich macht.

Wie der eine oder andere schon in der WatsApp-Gruppe Fulda mitbekommen hat, ist mir am Sonntag mittag ein blödes Missgeschick passiert, natürlich werde ich erst mal versuchen meine Leiste zu retten, aber ob das was wird :zuck:

Mir wäre auch schon geholfen, wenn jemand mit den Alu Repro Leisten von Udo seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Offenbar in schwarz noch zu bekommen!
Ist das wirklich eine Alternative???????

Gruß Thomas


Offline ghetty69

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Heckzierleiste
« Antwort #2 am: 17. Juli 2023, 21:10:00 »
Vielen Dank,

die hatte ich auch schon gesehen, aber aufgrund der fotografierten Macken und des Preises würde ich dann eventuell eher zu der von Udo tendieren!
Deshalb auch meine Fage nach Erfahrungen mit Udos Repro Leiste.

Gruß Thomas

Offline GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1007
Re: Heckzierleiste
« Antwort #3 am: 17. Juli 2023, 21:17:54 »
Die Leiste wird aus 3 Teilen zusammengesetzt , die "Macken" sind die Stellen wo sie zusammengefügt ist, zu der Leiste von Udo kann ich nichts sagen!

gruß
Georg

Offline California gt

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Re: Heckzierleiste
« Antwort #4 am: 17. Juli 2023, 21:32:37 »
Hallo
Hab ne Reproleiste vom Udo montiert. Spitzenqualität, passt wie angegossen und lässt sich perfekt lackieren.
Gruß
F.j.