Autor Thema: 04.07.2023 auf der A3 blauer GT Kennzeichen MO  (Gelesen 3300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
04.07.2023 auf der A3 blauer GT Kennzeichen MO
« am: 05. Juli 2023, 11:13:39 »
Tach
gibts es hier einen GT Fahrer aus MO (Moers) mit einem hellblauen GT sowie markantem orangenen Heck (mir unbekannt).
Ort: A3 Baustelle Höhe Abfahrt Wedau Fahrtrichtung Norden
Zeit: ca. 16.30 gestern (04.07.2023)
Bedingt durch die Örtlichkeiten und Gegebenheiten leider kein Kontakt bzw. nähere Inaugenscheinnahme möglich ... aber sehr erfreulich und motiviert :-)
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline bimbo01

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 82
Re: 04.07.2023 auf der A3 blauer GT Kennzeichen MO
« Antwort #1 am: 05. Juli 2023, 12:17:24 »
Moin..

jo, aus Rheinberg... sollte der GT mit Faltdach sein...

ist im Gulf Design lackiert....

schau mal unter Faacebook Lupe " Opel GT Gulf " da solltest Ihn finden

Gruss Frank

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 04.07.2023 auf der A3 blauer GT Kennzeichen MO
« Antwort #2 am: 05. Juli 2023, 12:40:10 »
Hallo Frank,


Kennzeichen passt aus der Erinnerung. Er war ja leider zwischen 2 grossen LKWs in der rechten Baustellenspur regelrecht eingeklemmt, daher waren nicht mehr Details erfassbar. Wollte ja auch heil durch den Sch....wie jeden Tag durchkommen. Er ist mir allerdings so detailiert nicht in Erinnerung...aber wie gesagt. Alles klar, besten Dank.
Evtl. kann er sich ja mal bei unseren NRW Forums Stammtisch melden... ist ja ums Eck.
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes