Autor Thema: verunfallter GT!  (Gelesen 4379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
verunfallter GT!
« am: 14. November 2020, 09:15:27 »
Hallo!
Dieses Bild habe ich ich in einem anderen Opel Forum gefunden. In div. anderen Foren wo ich mitlese gibt es Rubriken wie z. B. "unser Oldie als Hochzeitswagen" oder Bilder von "verunfallten Fahrzeugen" usw..
Im Text zu diesem Bild stand das der GT wieder repariert wurde und noch viele Jahre gefahren wurde.
Gruß Sunny!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: verunfallter GT!
« Antwort #1 am: 14. November 2020, 09:28:18 »
In div. anderen Foren wo ich mitlese gibt es Rubriken wie z. B.... Bilder von "verunfallten Fahrzeugen" usw..

 :zzz:

:link:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: verunfallter GT!
« Antwort #2 am: 14. November 2020, 09:38:50 »
Hi!
Wie wahr wohl ist der Spruch " Wer lesen kann ist ........." !! Und wenn man sich dann noch in seinem Stammforum auskennen würde, wäre das nicht passiert............ :pfeif: :pfeif: Sorry!
VG!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: verunfallter GT!
« Antwort #3 am: 14. November 2020, 10:05:24 »
 :trost: so ist das manchmal ...

Du kannst das Bild aber gerne in der Galerie einstellen, dann geht es nicht verloren
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: verunfallter GT!
« Antwort #4 am: 14. November 2020, 11:30:16 »
Danke Klaus, hab es natürlich schon in die Galerie verlagert................

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: verunfallter GT!
« Antwort #5 am: 14. November 2020, 11:55:46 »
Danke Klaus, hab es natürlich schon in die Galerie verlagert................

 :thx:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: