Autor Thema: Saisoneröffnung der Oldtimer Garage Berlin Brandenburg e.V.  (Gelesen 5215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Bereits am 13. April 2013 war die Saisoneröffnung der Oldtimer Garage Berlin Brandenburg e.V.
Da diese Veranstaltung wohl jedes Jahr wiederkehrt und auch ein GT-Fahrer dort langjähriges Mitglied ist, weise ich an dieser Stelle mal darauf hin.
Wir waren mit einer kleinen Delegation vor Ort, um uns mal über das Vereinsleben zu informieren. Es war ein nettes Fest, bei dem allerdings von Vereinsmitgliedern nicht viel zu sehen war. ET hatte aber zum Glück die noch bestehende Handynummer von Jürgen und so hatten wir wenigstens ein Vereinsmitglied als Ansprechpartner. Alle anderen waren eher inkognito unterwegs, so das man nur erahnen konnte, dass der ein oder andere Stand wohl von Mitgliederfrauen betrieben wurde. Wer überhaupt zum Verein gehörte und wer Gast war, war nicht zu erkennen. Die Veranstaltung wurde leider weder moderiert, noch gab es eine Anlaufstelle für Interessierte, so dass man sich als Gast irgendwie verloren vorkam, wenn man nicht ohnehin nur zum gucken und auf eine Bratwurst vorbei kam.
Trotzdem war es ein schöner Nachmittag. Das Wetter hielt sich und man konnte einen Rundgang durch die zwei Hallen machen, in denen noch einiges an Arbeit wartet, aber auch einige schöne Zeitzeugen zu besichtigen waren. Es gab Stände mit Getränken, Gegrilltem, liebevoll vorbereiteten Salaten, Crêpes und es spielte eine Dixieband. Wenn´s zeitlich und vom Wetter her passt fahre ich nächstes Jahr wieder hin.



Es wurden einige andere Vereine direkt eingeladen. Sie kamen mit Bullis, Landis, Fiat X1/9 oder historischen LKW´s.







Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Saisoneröffnung der Oldtimer Garage Berlin Brandenburg
« Antwort #1 am: 07. März 2015, 23:10:17 »
Am 11. April 2015 findet ab 15:00 Uhr die Saisoneröffnung der Oldtimer Garage Berlin Brandenburg in Kleinziethen auf dem Hallengelände statt.

Zitat von: Die Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg e.V.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Saisoneröffnung der Oldtimer Garage Berlin Brandenburg
« Antwort #2 am: 11. März 2015, 22:39:01 »
moin,

wenn es zeitlich passt, sind wir wieder da  :wink:


gruss von nebenan
matthias.b

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Saisoneröffnung der Oldtimer Garage Berlin Brandenburg e.V.
« Antwort #3 am: 12. April 2015, 14:01:22 »
Für das leibliche Wohl war gesorgt und ausreichend Sitzgelegenheiten waren auch aufgestellt. Leider in einer recht windigen und schattigen Ecke. Da war es trotz des herrlichem Wetters dann bald recht kalt.
Es gab wieder Gegrilltes, selbstgemachte Salate und einen Crêpes Stand im ollen Citroen Lieferwagen.
Die Fahrzeuge der Vereinsmitglieder konnten ebenso besichtigt werden wie die Hallenräume und die Werkstatt.
Vielen Dank an die Oldtimer Garage, für den schönen Nachmittag.





Bei überwiegend strahlendem Sonnenschein verging der Nachmittag wie im Fluge.



Beate kam mit Reiner im Alltags-Ascona, Bille und Matthias mit "Herrn Weber" (gegenüber).

Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…