Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
22
GT Original / Re: GT-US-Version mit 77PS
« Letzter Beitrag von Kromer am 13. Mai 2021, 19:56:12 »
Vielen Dank Euch beiden,Eure Aussagen haben mir sehr geholfen. Der GT um den es hier geht lief 10J. in den
USA, kam dann zurück nach Deutschland. Er soll rostfrei sein. Ich werde ihn die Tage anschauen und weiter berichten.

Nochmal vielen Dankund viele Grüße Anton Kromer
23
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von Radnor am 13. Mai 2021, 19:47:15 »
Denkmal generell ja, ok aber so?
Auch der Blitz ist kein Opel Blitz sondern eher ein Z (so wie die Kindergartenkinder einen Opel Blitz zeichnen), da hätte man schon etwas genauer hinschauen können ...
24
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von GT1100 am 13. Mai 2021, 19:38:26 »
....nunja das kann man sehen wie man will. Dem GT wurde ein Denkmal gesetzt und das hat er sich verdient. :tumb: und dann im Kreisverkehr  :knie:

Welchem Auto wurde ein Denkmal gestelllt :lupe: , mir fällt auf die schnelle nur Wolfsburg ein, da steht ein Golf am Ortseingang an der Schräge.

Gruß GT 1100 Michael
25
GT Original / Re: GT-US-Version mit 77PS
« Letzter Beitrag von der rote am 13. Mai 2021, 19:03:19 »

 da muss ich dem Reiner recht geben  :tumb: :tumb:
26
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von der rote am 13. Mai 2021, 19:00:26 »
 
  :no :Ich finde unser GT hat besseres verdient  :motz: :heul: :heul:
27
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von Reiner am 13. Mai 2021, 18:29:52 »
Ein aufgespießter GT soll ein Denkmal sein, Naja...   :zuck:
28
GT Original / Re: GT-US-Version mit 77PS
« Letzter Beitrag von Reiner am 13. Mai 2021, 18:16:51 »
Wichtig ist die Karosserie, der Motor und sonstige Technik ist nicht so wichtig.
Es sind nur andere Kolben mit Mulden, der Leistungsunterschied ist nicht so groß.
19er Kolben sind zwar schwer zu bekommen, aber Motoren bekommt man noch.
Für mich wäre der Motor kein Grund einen GT nicht zu kaufen.

US GT's haben in der Regel die bessere Karosserie.
29
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von GT1100 am 13. Mai 2021, 17:34:40 »
 :freu: :laola: :freu:
30
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von Der Kardinal am 13. Mai 2021, 15:44:35 »
 :tumb: :tumb: :tumb:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10