Händleradressen

Autor Thema: Kontaktstift / Kontaktfinger Hupe oder ganze Lenkradnabe mit Hupen-Zeug  (Gelesen 2970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KaiJak

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich einen Kontaktstift / Kontaktfinger für die Hupe suche.
Hat jemand von euch was abzugeben?
Oder einen Tip, ob man Ersatzteile von anderen Fahrzeugen benutzen kann?
Oder wenn es gar nicht anders geht: verkauft jemand eine Nabe mit allem dran?

Danke und Grüß!
Kai

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 903
  • Auch Arme haben Beine!
Hallo Kai,
es ist gerne gesehen in einem Forum wie diesem hier, wenn man sich erstmal vorstellt, bevor man nach Teilen fragt.
Ist nicht böse gemeint, aber wir sind eine tolle Gemeinschaft hier, jeder hilft jedem, und da ist es auch ein kleiner Akt der Höflichkeit dass man ein paar Sachen über sich selber erzählt, z.B. wo man herkommt, vielleicht wie alt man ist, was man für Autos hat (nur so als Beispiele).
Möglicherweise wohnt ja jemand von uns ganz in deiner Nähe und kann dir somit ganz schnell helfen  :zwinker:
Aber erzähl doch bitte ein bischen was über dich.
Und: Bilder vom Auto / den Autos sind immer sehr gerne gesehen, auch wenn sie noch unfertig sind!
Gruß
Jörg
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline KaiJak

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Sorry, dass ich mit der Tür uns Haus gefallen bin.
Schreibe am WE mal was.
Thema hat sich übrigens erledigt: pro-gt.de lässt die Kontaktstifte nachproduzieren.
Viele Grüße.
Kai

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 903
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Kontaktstift / Kontaktfinger Hupe oder ganze Lenkradnabe mit Hupen-Zeug
« Antwort #3 am: 10. Februar 2023, 18:31:03 »
Ah, das ist gut zu wissen!
Lass uns Teilhaben an deinem Wissen wenn die Dinger da sind: z.B. Passen die gut?

Grüße aus dem frostigen Süden  :wink:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!