Autor Thema: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"  (Gelesen 12800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hsl

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #15 am: 18. Februar 2022, 16:39:01 »
Hallo,

ich plane auch mit einem weiteren gelben GT zu kommen.

Harald

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 27
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #16 am: 16. Juni 2022, 12:23:08 »
Hallo liebe GT-Freunde,

wie bereits von Dirk im Januar angekündigt, möchte auch ich (Jürgen) zu unserem diesjährigen vierten Treffen einladen und weitere Info´s mitteilen.

Aufgrund unserer positiven Erfahrung aus dem letzten Jahr, werden wir wieder die Veranstaltung an drei Tagen durchführen
(wenn auch gleich wir auf besseres Wetter in diesem Jahr hoffen). :zwinker:

Was ist geplant? :wink:

Freitag, 15.07.2022 nachdem sich die ersten Teilnehmer eingefunden haben, starten wir ab ca. 17.00 Uhr
             zum gemeinsamen „Warm up“ im Biergarten des Landgasthofes „Zur Linde“ in Bimbach.
             Neu ist hier die Speisekarte, es gibt regionale/deutsche Küche.
             Die Adresse lautet:
             Fuldaer Str. 23, 36137 Großenlüder, Tel. 06648 6287900
             https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/

Samstag, 16.07.2022 ab ca. 10.00 Uhr, Traditionell werden wir uns auf der Wiese des Landgasthofes Hessenmühle
              in Großenlüder-Kleinlüder einfinden. Den ganzen Tag haben wir zur Verfügung, um eingehend Benzin-Gespräche zu führen,
              diverse Überraschungen sind geplant.
              Die Adresse lautet:
              Hessenmühle 1, 36137 Großenlüder, Tel. 06650 9880
              https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

Sonntag, 17.07.2022 ab ca. 10.00 Uhr, Ausfahrt und gleichzeitig Besuch der Veranstaltung „Blech und Barock“
                auf Schloss Fasanerie Eichenzell https://www.schloss-fasanerie.de/startseite/
                Die OldtimerFreunde Fulda veranstalten (nach langer Zeit) wieder das einmalige Treffen klassischer Automobile und Motorräder.
                Für uns ist ein separater Platz (links am Tor) ausgewiesen.
                Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/OldtimerfreundeFulda/photos/?ref=page_internal
 

Wie mir bereits mitgeteilt wurde, sind schon einige Teilnehmer zur Übernachtung angemeldet vorab, „schönen Dank für euer Kommen“

Empfehlenswert zur Übernachtung ist auch die naheliegende Gaststätte Kleinheiligkreuz https://www.hotel.de/de/jagdhof-klein-heilig-kreuz/hotel-335793/ :zzz:


Das Wochenende steht unter dem Motto „Nette Menschen fahren Opel GT“ :freu:

Liebe Grüße
Jürgen


P.S. Zur besseren Planung wäre es schön, wenn Ihr euer Kommen vorzeitig hier im Thread   oder per PM mitteilt. 
      Die es bereits über WhatsApp getan haben, müssen nichts tun

Offline GTArno

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 92
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #17 am: 16. Juni 2022, 17:23:09 »
Hallo liebe Fulda-Freunde,

auch wir möchten uns dieses Jahr zum Treffen anmelden. Hotel ist bereits seit Monaten gebucht. Wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße Arno und Heike aus Leverkusen

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #18 am: 16. Juni 2022, 18:14:26 »
S. ARNO... :zwinker:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #19 am: 16. Juni 2022, 19:43:57 »
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Online revival56

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 59
  • Opel GT 1900 - Bj. 1970
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #20 am: 20. Juni 2022, 13:02:48 »
Ich plane wieder dabei zu sein.
Gruss, Manfred

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #21 am: 20. Juni 2022, 21:58:59 »
Hier ist das Logo zum diesjährigen Treffen.



Da ich nach Kenntnis einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit gefragt worden bin, will ich hier mal auf zwei Angebote aufmerksam machen die ich vom vorbeifahren kenne, aber selbst keinerlei Erfahrung bzgl. Compfort o.ä. habe.
Da hätten wir einmal "BUDE 39" in Kleinlüder. Das ist natürlich sehr nah am Geschehen und bietet sich darum geradezu an.
http://www.bude-39.de/
Das andere ist "Das Monteurhaus Fulda". Da steht groß 18,-€ pro Nacht auf der Fassade. Möglicherweiße ist es ja das was der ein oder andere sucht.
http://das-monteurhaus-fulda.de/

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Holger

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 202
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #22 am: 28. Juni 2022, 11:09:36 »
Herbstein ~18km bis zur Hessenmühle

http://www.pension-andrea.de/index.html
oder
http://www.landpension-hensler.de/index.html
oder
http://www.pension-heidi-ruhl.de/home

Da bringt die Verwandschaft Gäste bei grösseren Feiern i. d. R. unter

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 168
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #23 am: 30. Juni 2022, 21:44:49 »
Hallo liebe GT-Freunde,

P.S. Zur besseren Planung wäre es schön, wenn Ihr euer Kommen vorzeitig hier im Thread   oder per PM mitteilt. 
      Die es bereits über WhatsApp getan haben, müssen nichts tun

Wir kommen natürlich auch aus Berlin, Karsten & Bernd als Tagesbesucher und Rainer aus Bremen vermutlich für Uwe aus Leipzig...
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #24 am: 02. Juli 2022, 12:59:38 »
...und Rainer aus Bremen vermutlich für Uwe aus Leipzig...

Hallo Reinhard,

ich finde es sehr schön das Du dich mit deinen Freunden hier "anmeldest", jedoch erschließt sich mir die Anzahl der Teilnehmer nicht ganz. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kommst Du, Karsten, Bernd und statt Uwe kommt ersatzweise Rainer!? Also 4 GTs, richtig?
Man kann das mit Uwe und Rainer auch anders deuten. Oder es war ein Tippfehler und es kommen beide!? :zuck:

MfG: Dirk

P.S.: Bis hier schon einmal ein fettes DANKESCHÖN an alle die sich schon angemeldet haben. Wir freuen uns schon so darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mal wieder die "aktuellsten news" über und auch neben GT zu diskutieren :zwinker: :wink:.
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 168
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #25 am: 02. Juli 2022, 13:47:24 »
...und Rainer aus Bremen vermutlich für Uwe aus Leipzig...

Hallo Reinhard,

ich finde es sehr schön das Du dich mit deinen Freunden hier "anmeldest", jedoch erschließt sich mir die Anzahl der Teilnehmer nicht ganz. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kommst Du, Karsten, Bernd und statt Uwe kommt ersatzweise Rainer!? Also 4 GTs, richtig?
Man kann das mit Uwe und Rainer auch anders deuten. Oder es war ein Tippfehler und es kommen beide!? :zuck:

MfG: Dirk

P.S.: Bis hier schon einmal ein fettes DANKESCHÖN an alle die sich schon angemeldet haben. Wir freuen uns schon so darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mal wieder die "aktuellsten news" über und auch neben GT zu diskutieren :zwinker: :wink:.

Hallo Dirk,
ich hatte mich ja schon vor längerem über die WhatsApp Gruppe angemeldet!
Wie ich erst vor kurzem von Uwe erfahren habe, ist er wohl urlaubsbedingt verhindert und Rainer aus Bremen möchte gerne seine Hotelbuchung übernehmen, falls schon ausgebucht!
Bernd und Karsten kommen wohl für den Samstag runter...
LG Reinhard
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 566
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #26 am: 15. Juli 2022, 20:05:55 »
moin,

kommen morgen (Samstag) auch gegen Mittag mal kurz spontan vorbei.
Viel Spass heute abend und bis morgen :wink:

gruss aus nordhessen
matthias.b

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #27 am: 15. Juli 2022, 22:35:43 »

Viel Spass heute abend und bis morgen :wink:

gruss aus nordhessen
matthias.b

Ja danke Matthias, den hatten wir bis hier schon mal  :tumb:. Bin gerade aus der Linde nach hause gekommen. Jetzt noch ein wenig runterkommen und dann ab in die Horizontale, morgen wirds ein langer Tag. :freu:

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #28 am: 18. Juli 2022, 08:33:06 »
War mal wieder klasse!
Bestes GT-Wetter, sehr schöne Location und eine tolle, entspannte Atmosphäre.
Vielen Dank an die Orga für ein wirklich schönes Wochenende!



















Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #29 am: 18. Juli 2022, 09:38:18 »
Kann mich Lück anschließen für das gelungene Treffen an der Hessenmühle  :tumb:

Besten Dank an die beiden Ausrichter ... Jürgen und Dirk
Sind bestimmt 2023 wieder dabei.

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)