Autor Thema: GT Schriftzug am Heck  (Gelesen 1044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harley51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 73
GT Schriftzug am Heck
« am: 05. September 2023, 08:51:39 »
Hallo zusammen,
könnte mir jemand die maße des schriftzugs "GT" am heck ausmessen, bräuchte das maß von der knickkante runter zu den buchstaben und das maß zwischen den buchstaben. bei mir wurde der weggelassen (bzw. die löcher fehlen), die löcher für "opel" sind vorhanden.

danke euch schonmal
Gruss siggi

Offline djopelgt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 143
  • Einmal GT, immer GT
Re: GT Schriftzug am Heck
« Antwort #1 am: 05. September 2023, 15:53:14 »
Hallo zusammen,
könnte mir jemand die maße des schriftzugs "GT" am heck ausmessen, bräuchte das maß von der knickkante runter zu den buchstaben und das maß zwischen den buchstaben. bei mir wurde der weggelassen (bzw. die löcher fehlen), die löcher für "opel" sind vorhanden.

danke euch schonmal

Hallo,
schau mal da.
https://www.pro-gt.de/de/info/t.html
Gruß Dietmar

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7141
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: GT Schriftzug am Heck
« Antwort #2 am: 05. September 2023, 17:08:20 »
Nicht alle GT hatten das GT Logo hinten
Das ist Baujahr bedingt.

Die ersten hatten den 1900 Schriftzug
 Das Logo war hier an den Kotflügeln
Gruß Reiner

Offline Harley51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 73
Re: GT Schriftzug am Heck
« Antwort #3 am: 06. September 2023, 08:01:21 »
dank euch, der link war hilfreich
Gruss siggi