Autor Thema: GT-Treffen München Regatterstrecke Mitte 1980iger  (Gelesen 1788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holgi_33

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 18
GT-Treffen München Regatterstrecke Mitte 1980iger
« am: 26. März 2023, 12:10:11 »
Hallo Zusammen,

beim nostalgischem Stöbern in meinen Unterlagen2, sind mir Bilder meines ersten GT Treffens in die Hände geraten.
Von Mannheim mit dem GT Club Kurpfalz nach München zur Regatterstrecke. Es muss so 1985 oder etwas später gewesen sein.
Leider bin ich da nur mitgefahren, da meiner ja im traurigem Zustand war.

Die ersten beiden Bilder zeigen meine damaligen Vorstellungen, was ich aus meinem GT machen wollte. Breiter, tiefer und mit Flügel sollte er werden. Darum gleich mal Bilderstudie gemacht. Es war glaube ich so eine schmale Kodak Kamera. Ritsch, Ratsch Click. Die Bilder sind schon recht verblasst.

Die große Attraktion war ein GT Dragster, der auch zeigte was er kann.
Mensch war das aufregend gewesen.- Großer Spaß war natürlich auch das hin und zurück fahren.

Weil das mit dem Restaurieren so lange gedauert hat, wurde es dann ein original GT mit 2.0E als Besonderheit.

Beste Grüße aus dem verregneten Franken,
Holger