Autor Thema: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden  (Gelesen 33483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinsi

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 16
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #45 am: 28. April 2019, 19:11:45 »
Ja danke der Nachfrage. Ohne Stau und Knitterfrei wieder zuhause angekommen. Ja das Wetter war nicht so dolle aber dafür waren wie immer die Teilnehmer in Topp Laune. und wir haben das beste draus gemacht.Mir hat es viel spass gemacht und da konnte das Wetter auch nix dran ändern. Danke an die Veranstalter ,War wie immer Topp.
Gruß Michael

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 206
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #46 am: 28. April 2019, 20:11:43 »
Moin,
wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Vielen Dank an Carsten und Gregor, es war mal wieder ein tolles Wochenende.  :tumb:

Blick aus unserem Hotelzimmer


Hann.-Münden Fulda mit Fischreiher


Abfahrt zum nächsten Ziel.


Ankunft zu Onkel Palms Hütte, mit Mittagessen




Gewächshaus im Hotel mit Führung.

GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 168
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #47 am: 28. April 2019, 23:49:38 »
Danke dir Carsten, für diese rundum gelungene Veranstaltung!
Hier ein paar Bilder von mir...
https://1drv.ms/f/s!AsuYYYebxE4ngsUh1P4kYQ0kZ1nF5Q
...und die Busfahrt wird einfach unvergesslich bleiben.  :tumb:
LG Reinhard
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 566
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #48 am: 29. April 2019, 23:20:52 »
Danke an Carsten und Gregor für das schoene Wochenende. Die "Location", die Strecke und das Angebot an kulinarischen Koestlichkeiten war super.

typischen Aprilwetter
Da wir zu 90% offen gefahren sind (Samstag und Sonntag), war das Wetter gut.  :tumb:

Gruss aus der Umgebung
matthias.b

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #49 am: 01. Mai 2019, 17:31:10 »
Da mein Zugang zu picr wieder funktioniert, hier ein paar für alle Leser sichtbare Fotos (z.T. aus der Vorbereitungsphase).


































Gruß
Carsten

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 206
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #50 am: 25. April 2020, 09:43:49 »
Heute wäre eigentlich die traditionelle Auftaktfahrt im Norden, unter dem Motto „Nur Schafe fliegen schöner ….“ gewesen. Leider musste diese aus den bekannten Gründen abgesagt werden.
Wollten uns hiermit noch mal recht herzlich bei den Mitgliedern der Nordheide bedanken für ihre Mühe der bis jetzt geleisteten Arbeiten. Wir hoffen, dass ihr Eure Auftaktfahrt ein anderes Mal machen könnt.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Ingrid und Stefan
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 168
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #51 am: 25. April 2020, 16:08:01 »
Ja, wirklich schade um die ganze Planung der Mädels und Jungs vom GT Club Nordheide!
Eigentlich sollten wir ja vermutlich jetzt eher hier sein - aber Gesundheit geht vor...
https://www.tag24.de/nachrichten/airbus-besucherzentrum-werks-fuehrung-tour-hamburg-finkenwerder-nessdeich-keetslag-1168605

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
GT Club Berlin
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 566
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #52 am: 26. April 2020, 02:07:24 »
ja, wirklich schade!
hatten uns darauf gefreut, euch alle wiederzusehen und ich hatte sogar extra nen neuen "Perso" beantragt....
sehen uns hoffentlich alle im September in/bei Berlin.

gruss aus nordhessen
matthias.b

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 168
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #53 am: 29. April 2020, 22:23:29 »
Hallo Matthias,
ich würde mich auch wirklich sehr freuen, euch endlich mal wieder zu sehen...
Aber selbst unsere Berliner Abschlussfahrt im September ist, wegen dieser dummen Krise, noch nicht in trockenen Tüchern..
LG Reinhard
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline Gregor

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 203
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #54 am: 09. Juni 2020, 20:29:48 »
Aber selbst unsere Berliner Abschlussfahrt im September ist, wegen dieser dummen Krise, noch nicht in trockenen Tüchern..
LG Reinhard
Gibt es in dieser Hinsicht Updates oder eine offiziele Einladung?
LG Gregor

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 168
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #55 am: 11. Juni 2020, 17:51:23 »
Hallo Gregor,
nicht öffentlich!
Schicke mir bitte mal eine E-Mail an: info@gt-club-berlin.de
Dann bekommst du auch deine Einladung!
LG Reinhard

Mod.-EDIT: Folgebeiträge hierlang: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #56 am: 07. Oktober 2020, 23:28:10 »
Hallo,

die Saisonauftaktfahrt 2021 im Weserbergland ist ausgebucht!

Coronabedingt mussten wir uns bei der Planung der Ausfahrt auf 50 Personen beschränken. Diese Zahl haben wir am 25. September erreicht.
Wie auch schon in der Einladung erwähnt, können wir auch keine Tagesgäste berücksichtigen. Ob die Ausfahrt wie geplant ablaufen kann, ist auch noch nicht absehbar. Wir hoffen, daß es nächstes Mal wieder anders wird, aber für 2021: SORRY.

Gruß
Carsten

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 168
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #57 am: 23. November 2020, 21:22:58 »
Hallo Carsten,
wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf eure Auftaktfahrt!
LG Reinhard
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #58 am: 10. April 2021, 19:12:53 »
Hallo,

coronabedingt müssen wir die Auftaktfahrt 2021 leider absagen. Die angemeldeten Teilnhemer werden noch persönlich
per E-Mail informiert.

Gruß
Carsten

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 566
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #59 am: 11. April 2021, 14:17:32 »
Sehr schade....
aber dann freuen wir uns jetzt auf den September im ....!  :wink:

gruss aus nordhessen
matthias.b