Autor Thema: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?  (Gelesen 16285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #30 am: 17. März 2005, 21:24:45 »
Zitat:
Auch hat sich mir der Sinn einer solchen Liste noch nicht erschlossen, kann mir das mal jemand erklären für was man eine solche Liste eigentlich braucht? Als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ja

Antwort:
Klaus, du Stimmungsbremse. Gegenfrage: warum gibt es eigentlich das Forum?
 
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #31 am: 17. März 2005, 21:53:57 »

Zitat:
Wenn Stoni die Liste führen möchte kein Thema, und so haben wir doch unseren Ansprechpartner bei ganz konkreten Nachfragen.

Antwort:
Danke für das Vertrauen. Ich selbst habe beruflich mit Datenschutz zu tun. Ich weiß wie sensibel Daten im www oder der dergleichen zu betrachten sind.
Ich wäre bereit ein Register zu erstellen, zu pflegen und jeweils zu aktuallisieren.
Ein Register stetig und pur online zu stellen, selbst mit password einloggen oder so, halte ich nicht für gut.
Wer seine Daten/Angaben weitergibt, sollte sich bewusst sein, dass er es freiwillig tut. Welche Angaben er dabei weitergibt, ist ebenfalls freiwillig. Ich indess würde diese Daten vertraulich aufbewahren.
Einzig stelle ich mir vor, dass man sich bei mir per PM oder sonstig direkt meldet und mal nachfragt, ob sein GT der 3. oder 4. älteste GT auf diesem Erdball ist.
Zudem könnt ich mir vorstellen, dass ich dann 2 mal im jahr eine Fahrgestellnummer \"Top Ten\" o.ä. im Forum veröffentliche, aber nur die Fahrgestellnummern. Also Statistik.
Für eine Archivierung sind aber Baujahr, Typ und eventuell Satndort/Land schon nicht unwichtig.

Und wie bereits erwähnt, wenn , dann die Daten per PM, danke
Stoni

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #32 am: 17. März 2005, 22:10:12 »
Zitat
Antwort:
Klaus, du Stimmungsbremse. Gegenfrage: warum gibt es eigentlich das Forum?


Das einzigse Forum welches bislang unnötig war ist das Dachverbandsforum. Würdest Deine Energie lieber da mal investieren und mit der geplanten Sternfahrt zu potte kommen als sinnlose Listen zu erstellen, pflegen, verwalten...bla bla...

klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

  • Gast
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #33 am: 17. März 2005, 22:28:39 »

Zitat

Das einzigse Forum welches bislang unnötig war ist das Dachverbandsforum. Würdest Deine Energie lieber da mal investieren und mit der geplanten Sternfahrt zu potte kommen als sinnlose Listen zu erstellen, pflegen, verwalten...bla bla...


@radnor   respekt! entlich spricht es mal einer aus.

der letzte beitrag vom opelgt64 in dachverbantsforum ist die begrußung vom 07.06.2004!

radnor bitte mach du den job. dan gehts entlich
vorwärts.




Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #34 am: 18. März 2005, 11:06:32 »
@ radnor
wg DV-Plattform: bin ich alleiniger \"Herrscher und Macher\" des Dachverbandes? Der Dachverband hat doch auch Mitglieder. Auch der Club Vorderpfalz gehört dazu, mit Deiner Person.
Von dieser Seite habe ich schon lange keine Mails, Anregungen o.ä. erhalten.
Was die Sternfahrt angeht: bitte abwarten! Warum sollte man Detaills der Vorbereitungen öffentlich ins Forum stellen? Ich denke, das macht nun wirklich keinen Sinn. Danke für das Verständnis.

@ newbie
Die\"Erscheinung\" Deiner \"Person\" stimmt einen zunehmend nachdenklich. Dieses Inkognito-Gehabe macht einen unseriösen Allgemeineindruck.
Wo bleibt der VERSPROCHNENE/ZUGESAGTE Anruf´häää?´? Überprüfe zunächst einmal Deine Pflichten !!!
Und....!
Finde Deine Beiträge und Dein Verhalten, seit Beginn Deiner \"Zugehörigkeit\" daneben, unkrontrolliert, unsachlich, aber zum Glück für mich nicht reizbar. Aber dennoch zum... [img]
Stoni

Offline anro71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 614
  • Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #35 am: 18. März 2005, 11:18:58 »
@all

also ich als unparteiischer Beobachter und harmoniesüchtiger GT-Fahrer , möchte doch wieder zum wesentlichen zurückkommen.

Liste ja/nein.

Für mich ein JA
Ich werde Stoni demnächste meine Daten der drei mir bekannten GT\´s an ihn per PM übermitteln.


@Klaus und Newbie

muss das sein ´häää?´´häää?´ Wenn ihr mit irgend etwas nicht zufrieden seit, gibt es immer noch PM\´s oder?

Bis jetzt war es immer ein schöner Umgangston, und das sollten wir doch versuchen auch weiterhin einzuhalten.

Das war mein Wort zum Freitag
Grüsse
Andreas
 

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #36 am: 18. März 2005, 11:48:49 »
Zitat
@Klaus und Newbie

muss das sein? Wenn ihr mit irgend etwas nicht zufrieden seit, gibt es immer noch PM\´s oder?

Bis jetzt war es immer ein schöner Umgangston, und das sollten wir doch versuchen auch weiterhin einzuhalten.


Es kann nicht sein, daß wenn man nur mal nach dem Sinn dieser Liste fragt gleich als "Stimmungsbremse" bezeichnet -und der Sinn des gesamten Forums infrage gestellt wird. Bitte hier die chronologische Reihenfolge der Beiträge beachten. Trotzdem war mein Posting nicht "Bierernst" gemeint, was auch der Smilie ausdrücken sollte.

@ Newbie: ja Du hast recht, der Karsten soll seine Ämter abgeben und das Zepter an jüngere abgeben ´grins´ Spaß beiseite, der Karsten macht für die GT Fahrer einen guten Job. Vielleicht solltest Du den Karsten erstmal kennenlernen, damit Du Dir überhaupt ein Urteil über seine Arbeit erlauben kannst. Einen Grund Karstens "Kopf" zu fordern sehe ich wirklich nicht und halte Dein Posting für mehr als daneben. Das wars dann aber auch von meiner Seite zu diesem Thema.

klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

  • Gast
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #37 am: 18. März 2005, 16:56:58 »

Zitat

@ Newbie: ja Du hast recht, der Karsten soll seine Ämter abgeben und das Zepter an jüngere abgeben  


Zitat

Einen Grund Karstens \"Kopf\" zu fordern...


hey radnor
ich hab hier garnix zu fordern. karsten sein kopf
is mir auch egal. jeder verbant bekomt den vorsitzenden den er verdient
andre marken kriegen richtig was auf die reihe is nur schade das wir gt fahrer auf nen guten verbant verzichten. stimt ich bin noch kein alter haase aber mus ich mich schlau machen was der dachverbant so macht?oder mus der dachverbant nich eher seinen mitglieder zeigen was er für sie
macht?
ich hab pms bekomen wo die leute gesagt haben du hast recht aber halt lieber dein mund.kritik wird nich gern gesehen
ich hab nur meine meinung gesagt das radnor das machen soll weil ich glaube der kriegts hin. opelgt64 hat 107 betrage und doch nichts gesagt
Zitat

der letzte beitrag vom opelgt64 in dachverbantsforum ist die begrußung vom 07.06.2004!

grusse
samuel

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #38 am: 18. März 2005, 18:37:58 »
Also solche Diskussionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Irgendwo passt doch immer irgendeinem etwas nicht.

@ GT-Newbie

Zitat
andre marken kriegen richtig was auf die reihe is nur schade das wir gt fahrer auf nen guten verbant verzichten


Also was ich hier so mitbekomme, haben wir doch keinen schlechten Verband. Und wir haben das Forum, wo jeder jedem hilft. Ich kann da nichts schlechtes feststellen.
Hier über Stoni abzulästern finde ich auch nicht richtig, denn er ist ja bestimmt nicht ohne Grund Vorsitzender des Dachverbandes, oder?! Außerdem ist es ja keinem verboten auch selbst was für die GT-Gemeinschaft auf die Beine zu stellen! Organisierst du gerade etwas?
Also ich hab dich auch noch nicht viele Vorschläge machen sehen.

PS: Versteht mich nicht falsch, aber Leute, die über alles und jeden meckern, stoßen vieleicht noch die Leute vor den Kopf, die wirklich noch etwas machen. Mit der Einstellung kann sowas nicht funktionieren!

MfG Thomas

  • Gast
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #39 am: 18. März 2005, 20:11:07 »
hey opeldoc
ich wollte eigentlich nix mehr schreiben
aber wer hier nich die gleiche meinung hat mus nich
sofort im unrecht sein. ich wurde mich doch freuen wen der dachverbant uns mal sagt was sie so machen.

du sagst mir \"Mit der Einstellung kann sowas nicht funktionieren!\" sagst aber selbst zum register  
Zitat
Also ich denke, dass sich das so wieder im Sande verläuft.


du sagst \"Hier über Stoni abzulästern finde ich auch nicht richtig\". hab ich auch nich gemacht. das er 9monate
nix im dachverbantsforum gemacht hat stimmt.
dein witz das er kein gt hat hast du bestimt vergessen
Zitat

Also den GT von Stoni kenne ich z.B. noch nicht. (das einzige Foto von ihm, was bis zu mir vorgedrungen ist, da war er nicht mit dem GT drauf, sondern \´nur\´ mit einer Gurke!  )

so und jetz reden wir wieder uber den gt

grusse
samuel

@opelgt65
Zitat
daneben, unkrontrolliert, unsachlich, aber zum Glück für mich nicht reizbar. Aber dennoch zum kotzen
  kan ich mit leben

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #40 am: 18. März 2005, 20:23:08 »
Ja..guter Vorschlag...lasst uns über den GT reden
Aber eines möcht ich noch loswerden GT-Newbie!

Ich halte das GT Forum für einen der BESTEN Verbände die ich kenne!!!

Ohne das Forum und alle Mitglieder wäre ich persönlich mindestens schon einmal aufgeschmissen gewesen!
Ich finde das Forum einfach Klasse da hier jeder versucht so gut zu helfen wie nur möglich...auch wenn ich nicht so häufig helfen kann wie mir geholfen wird

Das wollt ich nur mal loswerden Newbie!

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #41 am: 18. März 2005, 20:26:10 »
Ich denke, dass sich das im Sande verläuft, wenn jeder etwas zu meckern hat, weil eine Kartei keinen Sinn hat, in der sich nur ganz wenige eintragen.

Zitat
das er 9monate
nix im dachverbantsforum gemacht hat stimmt.


Achso, und nur weil er hier nicht einen Beitrag nach dem anderen schreibt, heißt das gleich, dass er nichts macht?

Zitat

dein witz das er kein gt hat hast du bestimt vergessen


richtig: WITZ
Und außerdem habe ich nicht geschrieben, dass er keinen GT hat, sondern nur, dass ich ihn nicht kenne!

Zitat
@opelgt65
Zitat
daneben, unkrontrolliert, unsachlich, aber zum Glück für mich nicht reizbar. Aber dennoch zum kotzen
  kan ich mit leben
 

Du vieleicht, aber das Forum nicht.

Zitat
so und jetz reden wir wieder uber den gt


Da kann ich dir sogar zustimmen.

MfG Thomas

  • Gast
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #42 am: 18. März 2005, 21:23:28 »
hey remscheid,

du hast mich leider nich verstanden

@opeldok

Zitat
Achso, und nur weil er hier nicht einen Beitrag nach dem anderen schreibt, heißt das gleich, dass er nichts macht?


9monate sind eine lange zeit. was hat er den gemacht? das mus man doch fragen durfen!

Zitat
daneben, unkrontrolliert, unsachlich, aber zum Glück für mich nicht reizbar. Aber dennoch zum kotzen.kan
ich mit leben
Du vieleicht, aber das Forum nicht.

bist du das forum?


so jetz haben wir uns wieder lieb

grusse
samuel
 

Offline Eddy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 108
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #43 am: 19. März 2005, 14:18:31 »
Hey Samuel,
bist Du Dachverbandsmitglied? ich glaube nein, also ist der Dachverband Dir keine Rechenschaft schuldig. Schwingst hier große Reden, aber selber hat Dich kaum einer gesehen, geschweige den daß Du was auf die Beine gestellt hast.
Wenn ich mich nicht irre wolltst du ja unbedingt zum Dachverbandstreffen im letzten Herbst fahren,
Schaffst es aber nicht einmal zum Ortansässigen Club bzw. IG-Abend zu kommen. Ich Glaube das sagt ja woll alles - haupsache motzen, konstruktive Kretik habe ich von Dir noch nicht gehört.
Eddy

Offline gtler

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 530
RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
« Antwort #44 am: 19. März 2005, 16:15:38 »
"Schaffst es aber nicht einmal zum Ortansässigen Club bzw. IG-Abend zu kommen.§


Hey Eddy, das liegt wahrscheinlich daran , dass nicht immer wo "Berlin" drauf steht, auch "Berlin" drin ist

gtler