Autor Thema: Original Freaks aufgepasst! Interessanter GT-J zum Verkauf  (Gelesen 2520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline UU135

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
  • Opel GT, what for a beautiful shape
Hallo Original Freaks!
In der Opel GT Börse ist zur Zeit ein wirklich interessanter GT-J im Angebot.
Er ist Rot (!) und von 2/73 (!). Anbieter sagt, dass alles original geblieben sei. 2.Hand und sogar ein original nicht abschließbarer Tankdeckel!!!!! Allein deswegen müsste man schon diesen GT demnächst sein Eigen nennen. Und, die Laufleistung von etwa 84.000 Kilometer ist nachweisbar, sagt der Verkäufer.

Wer Interesse hat, sollte mal bei der \"Börse\" vorbei schauen. Klingt echt interessant, auch der Preis.
@ Kardinal
Für mich nichts, leider rot. Sorry und GT-liche Grüße

  • Gast
RE: Original Freaks aufgepasst! Interessanter GT-J zum Verkauf
« Antwort #1 am: 12. März 2005, 09:47:58 »
Hey,

Zitat

so etwas \"Unberührtes\"gibt es doch heute in Deutschland nur noch sehr selten



bestimt ein gutes auto aber bei ausgetauschte kotflugel fält es nich unbedingt unter unberührt.
dan schon lieber so was
http://www.forennet.org/forum/?action=display&threadid=52770&forumid=77&boardid=1105

samuel