Autor Thema: Schlechtes Gewissen..GT steht draußen  (Gelesen 2803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Schlechtes Gewissen..GT steht draußen
« am: 01. März 2005, 19:41:24 »
Hi an alle,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen weil mein kleiner vor der Werkstatt seit 3 Tagen dem gräßlichen Wetter ausgesetzt ist....zwar ein wenig überdacht..dennoch schneit es drauf..und noch dazu diese kälte
Bitte beruhigt mich und sagt mir das das alles nicht so schlimm ist..sonst dauerts wieder solange bis ich schlafen kann

Meint ihr dem GT macht sowas etwas aus?...er steht da weil ich ncoh auf meine Reifen wegen dem H Kennzeichen warten muss
Und den GT bis zu mir zu fahren kostet wieder ein Kurzzeitkennzeichen..und das Geld hab ich nicht unbedingt und men Dad sagt es lohnt sich nicht!

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: Schlechtes Gewissen..GT steht draußen
« Antwort #1 am: 01. März 2005, 21:42:10 »
Hallo Magnus!
also wenn er nur draußen STEHT, hält sich das noch in Grenzen, v.a. bei dem kalten Wetter, wo nicht alles Wasser in Ritzen fließen kann. Ich denke, das macht ihm nichts aus, ich für meinen Teil muss nur immer fast weinen, wenn ich im Sommer bei Regen fahren muss, weil ich dann nur den GT habe um zu fahren....
Aber nur ein wenig oberflächlicher Schnee istmit Sichrerheit nicht schlimm!

Mach dich keinen Kopf!



P.S.: Hast du schon ne HV gemacht?
VG
Stephan

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Schlechtes Gewissen..GT steht draußen
« Antwort #2 am: 01. März 2005, 21:48:08 »
Danke erstmal für die beruhigung
Ne HV??...Hohlraumversiegelung?
Nein habe ich nicht
In welche Ritzen könnte es denn überall reinfließen?
Ich mach mir besonders Sorgen über die Dachentlütung hinten da dort 1 1€ großes Loch drinnen ist was ja provisorisch gestopft werden sollte bis irgendwann die andre Karosse fertig ist....allerdings hab ichs bis jetzt nur mit ein wenig Kleber abgedeckt
Wo kanns denn Gefährlich werden?
Danke schonmal
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: Schlechtes Gewissen..GT steht draußen
« Antwort #3 am: 02. März 2005, 19:32:01 »
Hallo Magnus!
 Mit HV meinte ich Hohlraumversiegelung.
Wos reinlaufen kann? Na, die typischen Stellen:
Wasserkasten vorne (da wo der Wischer drin läuft) und dann halt herunter richtung Kotflügel
Schlafaugen evtl.
Innenraumentlüftung
evtl. hinter den Rücklichten durch (falls keine Dichtungen vorhanden)
und hinter allen Scheibendichtungen kann sich Wasser sammeln, da gibts ganz schön häßlichen Scheibenrost! ´wink´

Das ist so das Gröbste, was von oben passieren kann, von unten kann man eigentlich den ganzen Unterboden mit Holmen, Schwellern und so weiter nennen.

Aber wie gesagt, ein bisserl Schnee is net sooo wild.
VG
Stephan