Autor Thema: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht  (Gelesen 6194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« am: 01. März 2005, 11:17:57 »
Hallo GT-Gemeinde,
gerade rief mich der Tüv-Prüfer auf der Arbeit an.
Ermeinte er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht.Die schlechte zuerst Tüv-Prüfung wird Teuer weil der gute Mann über 2Std sich mit meinem GT beschäftigt hat(viele Einzelabnahmen).
Die gute Nachricht mein GT hat die H-Zulassung bekommen mit allem Zubehör was ich verbaut habe sogar Eku schalensitze 2,0lEinspritzer und den Überrollbügel von Matter etc.Wenn ich nachher Feierabend habe wird ne Flasche aufgemacht das schwör ich euch könnt euch nicht vorstellen wie viele Steine mir eben vom Herzen gefallen sind und wie froh ich jetzt bin.Hamburg ich komme.
Gruß Wolle

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #1 am: 01. März 2005, 11:56:55 »
Schön zu hören, dass es geklappt hat. Naja, du hast ja auch echt gute Arbeit geleistet. Da kann einfach kein TÜVer zum H-Kennzeichen nein sagen.  

MfG Thomas

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #2 am: 01. März 2005, 12:00:50 »
Werde den GT am Donnerstag zulassen dann ist er nach 19 Jahren wieder mit einer richtigen Zulassung auf der Strasse.Bilder gibt es dann am Wochenende.
Gruß Wolle

Offline anro71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 614
  • Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #3 am: 01. März 2005, 12:12:30 »
Hi Wolle

dann will ich dir auch mal kräftig die Hände schütteln, in den Himmel jubeln und dir auf die Schultern klopfen - alles rein symbolisch, denn mir tun noch die Daumen weh, vom langen drücken  

Freut mich sehr für dich, und Thomas hat wohl recht, vor guter Arbeit kann man schlecht die Augen schliessen.

Und nun viel Spass mit deinem Traum-GT und immer beulenfrei Fahrt. Wenn du ein neues Projekt brauchst - du weisst wo noch ein GT steht ´wink´

Grüsse
Andreas

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #4 am: 01. März 2005, 12:21:09 »
Hi,

Wolle - Glückwunsch zum H und bestandenen Tüv.

Was ich nicht verstehe: Ich dachte immer eine Abnahme nach Paragraph 21 kostet einen festen Betrag - und für diesen Betrag wird alles eingetragen - so hat mein Tüvler mir das mal erklärt. Darf man denn fragen was du all incl. bezahlen musst?

MFG
Rouven

Offline Larry

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 542
  • Was nicht paßt, wird passend gemacht.
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #5 am: 01. März 2005, 12:55:34 »
Hallo Wolle!
Gratuliere! Es ist immer wieder erfreulich zu hören wenn einer eine Restauration erfolgreich abgeschlossen hat. Das gibt einem Auftrieb wenn man mitten drin steckt.
Ich hoffe Dir wird jetzt nicht langweilig, nachdem Du mit deinem GT fertig bist.
na dann...PROST!

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #6 am: 01. März 2005, 13:04:30 »
Nee Langeweile hab ich nicht.Habe noch einen C-Kadett (Alltagsauto)da muss dieses Jahr was dran gemacht werden und meine kleine Honda Dax die ich schon seid 8 Jahren  resaurieren will. Die beiden habens auch mal verdient vor allen die Dax die mich jetzt schon seid 10 Jahren im Sommer zur Arbeit bringt und mich noch nie hat hängen lassen.
Rouwen: heute Abend weiss ich mehr muss ja noch mein Auto abholen.Waren einige Sachen die per Einzelabnahme eingetragen worden sind
Gruß Wolle

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #7 am: 01. März 2005, 13:18:10 »
Herzlichen Glückwunsch! Das Gefühl kenn ich. Zwar noch nicht mit dem GT aber mit den anderen Karren. Einmal hat der Prüfer sogar gesagt: "Saubere Arbeit aber bitte tu mir einen Gefallen--> Lass niemals deine Freundin mit der Kiste fahren, die bricht sich alle Knochen" ...

Die Abnahmen waren auch nie besonders billig. So um die 250 Euro...aber egal dafür war alles legal.

Gruss Niels


Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #8 am: 01. März 2005, 14:02:04 »
Hallo Wolle,
glückwunsch zum H,da muss ich auch noch durch
und bei der 100%igen Flasche, sei vorsichtig,die muss bestimmt noch verdünnt werden
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #9 am: 01. März 2005, 14:08:21 »
Glückwunsch ! du hast es geschafft !
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #10 am: 01. März 2005, 14:23:02 »
Ich freue mich riesid für Dich ! Und vor allem freue ich mich drauf Deinen GT bewundern zu dürfen !!!

Vielleicht auf dem Süd-Grillen ?!?!?

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #11 am: 01. März 2005, 18:53:45 »
So hab meinen Schatz gerade abgeholt.Gt ist als Oldtimer anerkannt es sind 13 Eintragungen vermerkt und die Kosten inkl.Au belaufen sich auf 260 Euros.Kann ich mit leben
Gruß Wolle

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #12 am: 01. März 2005, 20:29:24 »
Glückwunsch auch von mir und RESPEKT vor der Arbeit, die Du sicher geleistet hast!

Thomas

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #13 am: 01. März 2005, 20:47:52 »
Auch von mir nen großen Glückwunsch
Hast ja auch mächtig für gearbeitet!
Aber was denn für 13 Eintragungen?
Ist ja doch schon ein netter Haufen

Dann wünsch ich dir und deinem Gefährten für die Zukunft alles gute

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Blumenpfluecker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 130
RE: Heute wird 100%ne Flasche aufgemacht
« Antwort #14 am: 02. März 2005, 18:13:42 »
Auch von mir die besten Wünsche.
Jetzt muss es nur noch besser Wetter geben, dann kann man endlich wieder auf die Straße mit der Flunder.
Grüße, Harry