Autor Thema: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"  (Gelesen 12831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« am: 19. Januar 2022, 00:24:36 »
Hallo Freunde des Opel GT,

wir, die GT-Freunde Fulda haben den Termin für unser diesjähriges GT-Treffen welches wir zum vierten mal mit euch feiern möchten, endlich festmachen können.

Das Treffen findet vom 15.07.22 - 17.07.22 wieder in der Hessenmühle bei Kleinlüder statt.

Da das Treffen für einige von euch bedingt der weiten Heimreise vermutlich am Sonntag nach dem Frühstück zu Ende ist, haben wir uns für dieses Jahr dazu entschieden den kompletten Freitag mit zu nutzen und euch ab ca. 08:00 Uhr auf der Wiese begrüßen zu dürfen. Für den späteren Freitagnachmittag und Abend haben wir wieder einen Abstecher zum Langasthof Zur Linde in Bimbach geplant.

Für Buchungen von Zimmer, Appartements oder den Holzhäusern in und bei der Hessenmühle ist jeder für sich zuständig.

Auch möchte ich den nur 1km entfernt gelegenen Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz als gutes Quartier nicht unerwähnt lassen, in dem sich letztes Jahr auch etliche GT-Fahrer einquartiert hatten, sowie den Landgasthof zur Linde in Bimbach, in welchem es vermutlich auch dieses mal wieder spät wird  :bier1:.
Bevor ich es vergesse: Es ist sicher kein Fehler bei Buchungen in der "Hessenmühle" oder "Zur Linde" zu erwähnen, das ihr Teilnehmer des GT-Treffen seid.

Diejenigen unter euch welche vorhaben schon am Donnerstag anzureisen um etwas länger  bei uns verweilen zu können, dürfen sich gerne bei Jürgen oder mir melden. Evtl. könnte man das Treffen inoffiziell auch schon Donnerstagabend beginnen  :zwinker:.

Mit GT-lichsten Grüßen: Dirk

P.S.: Da es bisher immer ganz gut geklappt hat möchte ich auch diesmal wieder auf eine Rückmeldung über euer kommen hier im Thread oder via PM bitten, es macht diverse Planungen einfach leichter. Danke  :tumb:

https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

https://kleinheiligkreuz.jimdofree.com/

https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #1 am: 14. Februar 2022, 12:15:00 »
Ab Freitag (Nachmittag) vor Ort ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline revival56

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 59
  • Opel GT 1900 - Bj. 1970
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #2 am: 14. Februar 2022, 15:58:58 »
Hi, ich werde am Samstag da sein.
Gruss, Manfred

Offline Steini

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #3 am: 15. Februar 2022, 07:23:18 »
Ich werde vermutlich auch den Samstag anwesend sein  :wink:
Liebe Grüße
Steini

Offline Joggy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 313
  • Opels Antwort auf Ferrari
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #4 am: 15. Februar 2022, 09:25:38 »
Ich habe mir den Termin schon im Kalender eingetragen, muß nur mal sehen wie weit ich bis dahin Genesen bin
LG Hans Jürgen
liebe Grüße aus Mittel Hessen   Hans-jürgen

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #5 am: 15. Februar 2022, 09:37:37 »
hmmm - kommen auch andere Farben ?   :rofl:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #6 am: 15. Februar 2022, 15:00:45 »
Gelb.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline SidePipe

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #7 am: 15. Februar 2022, 15:13:44 »
Ich schau auch mal ob ich das die Reihe grieg.... dann sind's schon zwei Gelbe  :tumb:
Erstzulassung 09.03.1972

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #8 am: 15. Februar 2022, 16:33:51 »
Ich komme natürlich auch :freu:
Gruß Bernd

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #9 am: 15. Februar 2022, 17:15:50 »
GELB ist angesagt  :pfeif:
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 274
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #10 am: 15. Februar 2022, 18:06:48 »
Nicht nur.. Ziegelrot ist auch am Start  :zwinker: :wink: :ätsch:
Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #11 am: 15. Februar 2022, 18:15:11 »
hmmm - kommen auch andere Farben ?   :rofl:

 :lach: :lach: :lach:

Ich muss leider passen - bin da selber auf Urlaub  :traurig:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #12 am: 15. Februar 2022, 19:53:48 »
Vor habe ich es, kann aber noch nicht zusagen.

Wenn, dann vermutlich in Blau, denn der hat weniger Durst auf die Strecke :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Herpel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 329
  • nach über 35 Jahren wieder ein 69-US GT
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #13 am: 15. Februar 2022, 20:05:11 »
Hallo
geht mir genauso wie Reiner, verbindlich kann ich nicht zusagen,habe es auf meiner Liste-
vorausgesetzt Eure Wiese steht nicht wieder unter Wasser!

Gruß Helmut :lach:

Offline Sönke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 137
Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Antwort #14 am: 18. Februar 2022, 11:38:55 »
Bin auch wieder dabei, also ein roter GT mehr am Start :wink:

Gerade Zimmer in der Hessenmühle gebucht :freu:

Gruß aus Mannheim, Sönke