Autor Thema: Heckzierleiste  (Gelesen 2579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Heckzierleiste
« am: 18. Januar 2011, 22:28:29 »
Hallo.

Was muss man für eine gute Heckzierleiste bezahlen? Die Dinger sind ja auch nicht mehr so häufig zu bekommen.

Gruß Stephan

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Heckzierleiste
« Antwort #1 am: 18. Januar 2011, 22:31:50 »
Gibts demnächst wieder neu:

klick
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
RE: Heckzierleiste
« Antwort #2 am: 19. Januar 2011, 10:42:36 »
Habs gerade gestern in den News gelesen:
Zitat
Sonderaktion vom 1. bis 24. Dezember gültig !

News & Special Offers

Angekündigt hatten wir sie bereits. Muster wurden auch schon gezeigt.

..und jetzt ist sie am Lager und endlich wieder lieferbar !



Opel GT Heckzierleiste in Metallausführung. 100% originalgetreues Profil.

Glanz-eloxiert = passt perfekt zu den restlichen Zierleisten am GT-AL.
Wer es jedoch lieber lackiert haben möchte (also originalgetreu oder GT/J) bekommt von uns eine mattierte Ausführung zum in-Wagenfarbe-lackieren.
Um den Käufern unserer Heckzierleiste eine gewisse Exklusivität zu verschaffen, haben wir die Auflage vorerst auf 200 Stck. begrenzt.
Jubiläums u. Einführungspreis , statt 179.- nur 165.- !! (+ 9.- Sonderversand - Verpackung)
Befestigungssatz dazu (Ausführung mit 10 Befestigungslöchern) = 8.90
Befestigungssatz dazu (Ausführung mit 18 Befestigungslöchern) = 14.90
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…