Autor Thema: Verchromen  (Gelesen 2637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Verchromen
« am: 02. Januar 2011, 11:21:39 »
Hat schon mal jemand von euch ne vordere Stoßstange neu verchromen lassen? Und wenn ja wo? Und was hat das gekostet?

Gruß Stephan

Offline nico

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 419
  • Leben & leben lassen
    • Opel GT Plausch Club
RE: Verchromen
« Antwort #1 am: 02. Januar 2011, 11:56:20 »
habe ich 1999 gemacht hier in der Schweiz, hat inkl altem Chrom entfernen und bisschen was ausbeulen umgerechnet 190 € gekostet bei der Firma Kissling Galvanik AG, Hauptstr 54, 4628 Wolfwil, tel +41 62 926 13 37
mail: kissling-gal@sunrise.ch
hatte da etliches schon zum verchromen gegeben und war immer zufrieden. Die Heckzierleiste zu verchromen hat bloss 30.- gekostet (da hatte ich alle zeitaufwändigen Schleifarbeiten selbst gemacht)
Gruss, Nico
...und wünsche noch alles Gute im 2.Jahrzehnt des 3.Jahrtausend´s
wer GT-Modellauto's sucht ist bei mir genau richtig

  • Gast
RE: Verchromen
« Antwort #2 am: 02. Januar 2011, 12:08:49 »
Danke dir. Ist gerade bei mir ums Eck. Frag da mal an ob die das machen können.

Gruß Stephan

Offline anro71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 614
  • Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)
RE: Verchromen
« Antwort #3 am: 02. Januar 2011, 12:46:53 »
Hallo Stephan

Gute Erfahrungen habe ich bei Galvanic Mäder in Zürich (http://www.galvanic-maeder.ch/)gemacht.

Verchromungen im 2005 ausführen lassen. Kosten ca. 390 Euro.

Grüsse
Andreas