Autor Thema: GT/J Schnäppchen  (Gelesen 3493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
GT/J Schnäppchen
« am: 29. Februar 2008, 21:05:07 »
Hab da grad ein besonders günstiges Angebot gefunden
Klick mich

Gruß
Thomas

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: GT/J Schnäppchen
« Antwort #1 am: 01. März 2008, 01:05:41 »
Auweia! Welcher "Schätzgutmeister" war denn da vor Ort?
Aber besonders "chic" finde ich das Zubehörteil "3. Bremsleuchten". So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Stoni

Offline moonchild1967

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 832
RE: GT/J Schnäppchen
« Antwort #2 am: 01. März 2008, 12:54:56 »
Ist der unten herum schwarzlackiert oder täuscht das? Die Spiegel sind ja awohl auch eher nicht so ganz original... Alles in allem nicht grad ein Sonderangebot...

Harald
Never Touch A Running System!!!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: GT/J Schnäppchen
« Antwort #3 am: 01. März 2008, 13:17:21 »
.... is untenrum schwarz. Hoffentlich kein Unterbodenschutz!!

Gruss vom Lück
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: GT/J Schnäppchen
« Antwort #4 am: 01. März 2008, 14:29:07 »
das ist ja ein schnäpschen, vor allem die schicke superteuere goldfarbige ATS felgen.... 6J?

Ist ja verhandlungsbasis, der geht vielleicht nog 20.000,- runter vom Preis.
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Tommy Lee

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 514
  • Luxemburg
RE: GT/J Schnäppchen
« Antwort #5 am: 01. März 2008, 15:05:39 »
Hallo

Zitat

Ist der unten herum schwarzlackiert oder täuscht das? Die Spiegel sind ja awohl auch eher nicht so ganz original... Alles in allem nicht grad ein Sonderangebot...

Ich bin genau der selben Meinung
Verschiedene Leute wissen glaube ich nicht was Originaler Zustand heissen soll!
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
RE: GT/J Schnäppchen
« Antwort #6 am: 01. März 2008, 15:46:19 »
Zitat
Aber besonders "chic" finde ich das Zubehörteil "3. Bremsleuchten". So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


Wenn das die Würfel sind, die man so auf kleinen Röhrchen stehend auf die Heckablage montiert, dann hab ich solche 1982 in meinem Mini gehabt.
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline moonchild1967

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 832
RE: GT/J Schnäppchen
« Antwort #7 am: 01. März 2008, 17:18:02 »
Habs mir grad nochmal genau angesehen... besonders "gut", außer dem bereits erwähnten, "gefallen" mir die Lautsprecherabdeckungen auf den Türverkleidungen
Never Touch A Running System!!!