Autor Thema: wer hat mich angerufen ???  (Gelesen 2952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
wer hat mich angerufen ???
« am: 09. Oktober 2007, 17:42:23 »
hallo

jetzt möche ich es doch wissen. man hat mich in der letzten zeit zweimal versucht anzurufen.

jetzt möchte ich doch gerne wissen wer das war.´häää?´ also melde dich mal. immer abends ab 20,00 UHR.

gruß dieter

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: wer hat mich angerufen ???
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 17:45:35 »
...hoffentlich liest der Anrufer auch hier im Forum!

Gruss vom Lück
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

  • Gast
RE: wer hat mich angerufen ???
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 17:48:06 »
hallo lück

es ist jemand aus dem forum. bloß mein sohn hat die gewohnheit sich nie den namen vom anrufer zu merken.

gruß dieter

Offline Rudi Rüssel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1765
    • www.opel-gt-teile.de
RE: wer hat mich angerufen ???
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 17:52:00 »
Hallo Dieter,
hoffentlich war das nicht Dein Kurschatten , pass blos auf dass Deine Frau davon nichts merkt.......

Wolfgang
PS. ich wars jedenfalls nicht.

  • Gast
RE: wer hat mich angerufen ???
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2007, 18:01:14 »
hallo wolfgang

mit sicherheit nicht.

gruß dieter

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
RE: wer hat mich angerufen ???
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2007, 18:08:22 »
Hallo GT-Oldie...schmunzel...kenne Dich ja nur von Karstens Sagen umworbenen Erzählungen....grins
Ich glaube der Anrufer war für unseren Lück!!!!!
Noch mehr grins...leise Dir zuflüstere...es war bestimmt eine richtige Rothaarige feurige Dame...sie suchte Lück...aber psssssst verrat mich net...

LG jetzt taufe ich mich um...dat Früchtchen...alias psssst Sylvi
Hooroo
Karsten

  • Gast
RE: wer hat mich angerufen ???
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2007, 18:13:30 »
hallo sylvi

wenn es eine rothaarige war, dann hat sie aber ihre stimme sehr gut verstellt.

gruß dieter

  • Gast
RE: wer hat mich angerufen ???
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2007, 09:56:42 »
hallo thomas

ich weiß nicht ob derjenige marlboro raucht, aber er hat sich gestern gemeldet.

gruß dieter