Opel GT Forum

Allgemeines => alles was sonst nirgends passt => Thema gestartet von: rob am 27. Januar 2022, 20:01:30

Titel: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: rob am 27. Januar 2022, 20:01:30
Heute in anderen Foren gesehen daß der Arsch von Gas Monkey 2 GT s zerstört hat---mit einem Showtruck über die Gt s gefahren

(https://up.picr.de/42914376si.jpg)
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Rip am 27. Januar 2022, 21:35:13
 :vogel: :vogel: :vogel:
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Ralfi am 27. Januar 2022, 23:24:26
Einmal zwei GTs restaurieren oder alternativ 2 Jahre Toiletten reinigen. Das wirkt meinungsbildend.
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Radnor am 28. Januar 2022, 07:35:08
vorher hieß es aber: "wenn sie jemand haben möchte, holt sie einfach ab sonst werden sie platt gemacht" ...daraufhin hat sich wohl niemand gemeldet ...
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Opel GT/J am 28. Januar 2022, 13:10:19
 :heul: :heul:
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Andreas am 28. Januar 2022, 13:17:52
Was soll das Gejammer?
In Deutschland bzw. in der GT Szene verschwinden pro Jahr sicherlich weitaus mehr GT´s aus Faulheit, Unvermögen, stehen sich bei Fähnchenhändlern kaputt oder sonstigem.
Man kann nicht alles bewahren ...
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: gt19692x am 28. Januar 2022, 14:07:29
 :tumb:
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Tom 2 am 28. Januar 2022, 14:29:51
Der Weg dahin ist ein wenig zu weit. :zwinker:
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Brandy am 29. Januar 2022, 03:04:52
Bei uns in Fürstenfeldbruck steht auch seit 2 Jahren ein GT, mit Unfallschaden, sieht aber reparabel aus.
Da wurde eine Plastikfolie drüber geschmissen und seit 2 Jahren rostet der Rest vor sich hin.
Das scheint auch niemanden zu interessieren, den Eigentümer wohl auch nicht.
Schade drum...  :knie:
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: rob am 30. Januar 2022, 16:32:47
Hasenheide ? FFB?----der soll billig gemacht werden.  Kenn den Spengler ,der das machen soll
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Brandy am 30. Januar 2022, 23:23:59
Ja genau, steht auf dem Parkplatz bei einem Motorradhändler.
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: rob am 31. Januar 2022, 16:23:54
Daneben hat der Spengler seine Werkstatt
Titel: Re: Gas Monkey Arsch
Beitrag von: Brandy am 31. Januar 2022, 20:10:26
Dann hat er wohl keinen Bock auf den GT. Steht ja auch erst seit etwa 2 Jahren...  :lupe: