Händleradressen

Autor Thema: Abdeckblech Bremse vorne rechts...  (Gelesen 382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 853
  • Seid immer nett zu einander!!
Abdeckblech Bremse vorne rechts...
« am: 05. Februar 2021, 07:27:46 »
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Abdeckblech/Staubblech für die 238mm Bremsanlage vorne rechts. Das Blech kann durchaus kleinere Durchrostungen haben, sollte aber noch stabil sein. Das Teil kann mit oder ohne Ausschnitte sein(es gibt die mit vier Lüftungsschlitzen und mit quadratischer Aussparung). Es sollte vergleichbar mit dem linken auf dem Bild sein, hier sind die Durchrostungen rot eingekreist. Es ist ein Staubblech von einem 1,2er Kadett B ohne Öffnungen. Des weiteren suche ich die vier Schrauben für das Anschrauben der Bremssättel in M12X1,5 länge 37mm.
Gruß Sunny!

P.S.: ..habe natürlich gesehen das es die Bleche bei Udo als Neuteile gibt! Suche sollte jedoch für einen schmalen Kurs wegen low(no) Budget sein  :zwinker:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 5820
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Abdeckblech Bremse vorne rechts...
« Antwort #1 am: 06. Februar 2021, 17:37:34 »
Ich ab da eins, habe aber keine Ahnung ob rechts oder links.   :zuck:
Der Topf ist auch nicht dran.

Leider etwas verbeult



Gruß Reiner

Online Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 853
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: Abdeckblech Bremse vorne rechts...
« Antwort #2 am: 06. Februar 2021, 17:48:44 »
Hallo Reiner!
Danke fürs raussuchen, es ist für die rechte Seite. Würde es nehmen, gib mir mal deine Preisvorstellung per PM.
VG Sunny!

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 5820
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Abdeckblech Bremse vorne rechts...
« Antwort #3 am: 06. Februar 2021, 17:59:55 »
Bekommst Du so, hab es aus dem Schrott gezogen  :zwinker:

Sende mir Deine Adresse per PM
Gruß Reiner