Händleradressen

Autor Thema: Suche Getrag 240 mit Zubehör für 5 Gang Umbau.  (Gelesen 1709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pauling

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 33
Suche Getrag 240 mit Zubehör für 5 Gang Umbau.
« am: 29. Januar 2021, 22:55:42 »
 :trost:
Hey liebe Gt Freunde,
Ich suche nun auch ein Getrag 240 für meinen Gt. Bin offen für alle Tipps und Tricks 😄
Wenn jemand was hat und mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr glücklich 😉
Wünsche euch allen ein schönes Schrauber Wochenende!!
 :freu:
Unser Hobby, die Lösung für alles.

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 576
Re: Suche Getrag 240 mit Zubehör für 5 Gang Umbau.
« Antwort #1 am: 30. Januar 2021, 08:18:41 »
Hallo Paul,
ich habe noch einige Getrag 240 mit angepasster Schaltkulisse liegen, passende ungefahrene 5 Gang Wellen ebenso.
Wenn Interesse kannst dich melden, gebe dir dann meine Tel. Nr.
Gruss Willi
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline Pauling

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 33
Re: Suche Getrag 240 mit Zubehör für 5 Gang Umbau.
« Antwort #2 am: 30. Januar 2021, 23:46:56 »
Hey Willi,
Sehr gerne😉
Ich bin mir unsicher ob meine Nachricht rausgegangen ist daher melde ich mich nochmal :tumb:
Noch einen schönen Abend.
LG Paul
Unser Hobby, die Lösung für alles.