Händleradressen

Autor Thema: Omega A ab Facelift weisse Blinker gesucht  (Gelesen 1654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4818
  • Haben ist besser als Brauchen !
Omega A ab Facelift weisse Blinker gesucht
« am: 09. Januar 2021, 16:51:40 »
Tach auch...
Auch „moderne“ Fahrzeuge (Baikalblaumetallic Omega A Mai 1991) haben so Ihre Tücken..
Beim Wechseln der Standlichtbirne rechts (man muss den halben Vorderwagen zerlegen) ist mir das Blinkerglas - also die Streuscheibe - abgefallen. Macht man sich kein Bild von...werde es mit Epoxi kleben - aber trotzdem - da in eBay und Konsorten diese Teile auch mittlerweile kaum zu bekommen sind - hat also jemand evtl. einen WEISSEN Blinker rechts (da Diamantausstattung)? Auch andere Teile werden gerne genommen ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 802
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Omega A ab Facelift weisse Blinker gesucht
« Antwort #1 am: 09. Januar 2021, 16:57:49 »
Hallo Andreas,
habe mal versehentlich einen ab Blinker gekauft. Schaue morgen mal, ob der paßt.

Gruß,
Henry