Händleradressen

Autor Thema: Deichsel Blechkäfig  (Gelesen 2189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Deichsel Blechkäfig
« am: 29. Juni 2020, 09:50:58 »
Hallo zusammen,

ich habe nochmals meine Deichsel zerlegt und festgestellt, dass nicht nur der Ring gefehlt hat sondern auch der Blechkäfig beim Lager fehlt.
Hat jemand einen in seinem Teilelager und würde ihn mir abtreten?

Gruß
Hubi

Offline homer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 369
  • geht nicht, gibts nicht
Re: Deichsel Blechkäfig
« Antwort #1 am: 29. Juni 2020, 11:36:32 »
Hallo Hubi,

schau mal hier:

https://gtforum.de/index.php?topic=257909.0

Gruß  Andy

PS: hatte schon die Vermutung, das der Blechkäfig bei dir fehlt, da du nur was vom "Lagerwechsel" geschrieben hast.

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
Re: Deichsel Blechkäfig
« Antwort #2 am: 29. Juni 2020, 11:42:08 »
Hallo zusammen,

ich habe nochmals meine Deichsel zerlegt und festgestellt, dass nicht nur der Ring gefehlt hat sondern auch der Blechkäfig beim Lager fehlt.

Sachen gibt´s!
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Johnny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
  • Besser gut drauf - als schlecht drunter...
Re: Deichsel Blechkäfig
« Antwort #3 am: 30. Juni 2020, 14:19:34 »
Ich gaub es nicht!! Bei mir fehlen diese Teile auch. Jetzt hab ich nach dem Getriebewechsel gerade erst mal alles zusammengebaut! So ein Sch....! :stirn:

Hat jemand noch diesen Käfig und vielleicht sogar die Scheibe auf Lager? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß Johnny
Gruß aus den Bergen...

Offline homer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 369
  • geht nicht, gibts nicht
Re: Deichsel Blechkäfig
« Antwort #4 am: 30. Juni 2020, 15:06:11 »
Hallo Johnny,

Scheibe in 7mm oder 8mm Stärke hätte beides.

Käfig sie oben meinen Beitrag.

Gruß

Andy

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Re: Deichsel Blechkäfig
« Antwort #5 am: 30. Juni 2020, 20:47:13 »
Hallo  :wink:

@Andi: ich habe jetzt einen Käfig gefunden, so dass du Lager und Käfig immer noch zusammen verkaufen kannst

@Johnny: du hast es vielleicht schon gelesen, die Dicke der Scheibe ermittelt sich durch die Höhe des Flansches

Gruß
Hubi

Offline Johnny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
  • Besser gut drauf - als schlecht drunter...
Re: Deichsel Blechkäfig
« Antwort #6 am: 05. Juli 2020, 14:25:46 »
Servus

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber bei uns spielte das Wetter letzte Woche wiedereinmal verrückt. Ich hatte einige Unwettereinsätze, teilweise auch in der Nacht! Heute nochmal eine Nachtschicht und dann soll es getan sein, hoffentlich!

@ Andi: Danke dir für das Angebot. :tumb: Ich hab in der Zwischenzeit diese fehlenden Teile aber schon bekommen.

@ Hubi: Danke dir für den Tip :tumb: ( auch den mit dem Messschieber) :zwinker:

Gruß Johnny
Gruß aus den Bergen...