Händleradressen

Autor Thema: Anschlusskugel Gasgestänge  (Gelesen 2876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Fahrer01

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 57
Anschlusskugel Gasgestänge
« am: 20. Mai 2020, 22:15:56 »
Servus,
bin auf der Suche nach einem Anschlusskugel Gasgestänge, ist leider gebrochen. Das Problem ist das ich das Teil bis Sonntag brauche da ich "im Urlaub bin" und irgendwie wieder heim Kommen muss. Am besten einfach Mal alles anbieten was im Umkreis der Rhön ist.
Gruß Joscha

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7326
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #1 am: 21. Mai 2020, 07:45:46 »
Hallo Joscha,

Das Teil kann ich Dir so schnell nicht geben, aber einen Tipp wie Du nach Hause kommst.
Mach einfach ein Stück Schlauch (zum Beispiel Benzinschlauch) über die Verbindung, das sollte für die Heimfahrt ausreichen.
Gruß Reiner

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #2 am: 21. Mai 2020, 08:08:59 »
Hallo!
Kann dir da auf die Entfernung auch nicht weiter helfen, aber in der Rhön(Mellrichstadt) war da nicht mal eine bekannte Opel-Werkstatt die sich auf den GT spezialisiert hatte? Opel Krieg oder so, nur aus der dunkeln Erinnerung raus. Wenn es die noch gibt wäre das evtl. eine Möglichkeit.
Gruß & schönen Feiertag!

Offline maetesmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 357
  • Restauration ... läuft !
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #3 am: 21. Mai 2020, 09:34:50 »
... aber in der Rhön(Mellrichstadt) war da nicht mal eine bekannte Opel-Werkstatt die sich auf den GT spezialisiert hatte? Opel Krieg oder so ...

Seit 2015 nicht leider nicht mehr  ..  :zuck:

https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Autohaus-Krieg-stellt-Betrieb-zum-Jahresende-ein;art777,8984734
Das Virus verheilt nie ganz ...

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #4 am: 21. Mai 2020, 09:43:19 »
.........oh Mann oh Mann! Dann ist es ja schon wieder mehr als fünf Jahre her das ich da mal herum gecruist bin. Hatte da mal einen Bio-Limonaden Hersteller besichtigt und bin im Anschluss noch zu dem Opel Betrieb hin um nach spezifischen Teilen zu fragen. Wie die Zeit doch vergeht........
VG Sunny!

Offline GT-Fahrer01

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 57
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #5 am: 21. Mai 2020, 09:58:43 »
Das mit dem Schlauch hatte ich dann auch so vor wenn sich hier nichts findet. Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand sowas, früher oder später für mich. Irgendwann brauche ich es ja eh.
Dank dir

Offline ghetty69

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #6 am: 21. Mai 2020, 11:23:31 »
Hi Joscha,
habe dir eine PN geschickt!

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #7 am: 22. Mai 2020, 11:10:05 »
Hallo Joscha,

wo genau im Umkreis der Rhön?
eher südlich, westlich, östlich oder nördlich?
Und wo geht die Heimreise hin?
Ein paar GT-Fahrer kommen doch aus der Rhöngegend.
In Niederaula (bei Bad Hersfeld) ist ein Opelhändler (Sadler), der auch selbst GT fährt.

Notfalls könnte ich Dir auch einen "ausborgen" müssten nur die "Übergabe" irgendwie hinbekommen, weil Versand wird nix mehr.

Gruß aus Nordhessen
matthias.b

Offline GT-Fahrer01

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 57
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #8 am: 22. Mai 2020, 11:16:57 »
Vielen Dank ist schon mit einem Gewebeschlauch repariert das sollte für immer halten wird aber dann natürlich so schnell wie möglich zu Hause Repariert, Thomas (ghetty69) hat noch so ein Teil und arbeitet bei mir in der Gegen :tumb:
Gruß Joscha

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Anschlusskugel Gasgestänge
« Antwort #9 am: 22. Mai 2020, 11:21:37 »
Na dann: Gute Heimreise......

gruss aus nordhessen
matthias.b