Händleradressen

Autor Thema: Sehr origineller, gepflegter, rostfreier Opel GT wird gekauft - nur in rot  (Gelesen 2476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OpelGTmand

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Ich suche einen sehr originellen, gepflegten, rostfreie Opel GT. Es muss mit einem unveränderten 1,9-Liter-Motor (Weber-Vergaser akzeptiert), einem 4-Gang-Getriebe und 13“ Originalfelgen ausgestattet sein. Und nur in der Farbe Rot.
Bist du der Besitzer eines solchen Opel GT und erwägen, ihn zu verkaufen, oder weißt du, wer einen hat? Dann bin ich interessiert, von dir zu hören.
Wenn es jedoch nicht rot ist oder sich von den oben genannten unterscheidet, mit Ausnahme der Originalfelgen, die nachgerüstet werden können, kontaktierst du mich bitte nicht.

I am looking for a very original, well maintained Opel GT free of rust. It must be equipped with a 1.9-liter unmodified engine (a Weber carburetor is accepted), 4-speed gearbox and 13” original rims. And, only in the color red.
Are you the owner of such an Opel GT and are considering selling it, or do you know who has one, then I am interested to hear from you.
But, if it is not red - or does it differ from the above - except for the original rims that can be replaced - please do not contact me.


Morten Jeppesen
jep@teliamail.dk
Mobil/SMS: +45 23 88 39 66


Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
naja ,,das ist aber gar keine originale Opel farbe

Offline OpelGTmand

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Danke Zappel, aber es muss "original" rot sein, zum Beispiel Kardinalrot oder ähnliches, wie Rob schreibt.

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Hallo Morten,  :wink:

wäre Ziegelrot auch in Ordnung? das ist optisch mehr ein Orange, aber Original.
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69

Offline OpelGTmand

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Hallo Alex
Du hast Recht - Ziegelrot ist im Grunde rot, aber in Wirklichkeit wahrscheinlich mehr orange.
Was ich suche, ist Kardinalrot oder Rallyerot, die beiden ursprünglichen "echten" roten Farben, in denen der GT hergestellt wurde.
Ich kann jedoch den Lack akzeptieren, der nicht zu 100% mit diesen übereinstimmt - aber nahe beieinander liegt.