Händleradressen

Autor Thema: Opel GT verzweifelt gesucht  (Gelesen 4071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mathilda

  • Gast
Opel GT verzweifelt gesucht
« am: 13. April 2020, 15:59:02 »
 :wink:

Ich bin auf der Suche nach einem Opel GT, der sich von Juli 1990 - Juli 1996 in meinem Besitz befand.

Die Fahrgestellnummer lautet: 772760280

Es handelt sich um einen ockerfarbenen GT AL, 01.07.1972 zugelassen, mit beigefarbener Innenausstattung.

Er wurde 1990 aus Californien reimportiert durch die Fa. ATZ.

Er wurde im Juli 1996 in den Norden Deutschlands verkauft.








Offline Peter Pan

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 193
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #1 am: 16. April 2020, 13:48:55 »
Hallo Mathilda,
ich habe mal meine Fotos durchgesehen. Der Einzige, der von der Farbe passen würde ist der auf dem Bild.
Der hat ja Oldenburger Kennzeichen. Das Bild ist vor einigen Jahren bei einem Treffen in Oldersum (Ostfriesland) entstanden.
Mehr Infos dazu habe ich leider nicht und auch keinen Kontakt - viel Glück bei der Suche.

Gruß Peter

PS: ich hoffe, es ist keiner sauer, dass ich die drei GT´s mit Kennzeichen hier veröffentliche

Mathilda

  • Gast
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #2 am: 16. April 2020, 15:08:45 »
Dank dir  :wink:

Ist ja auch schon wieder ewig her das Foto...

Was nicht übereinstimmt sind halt die orangenen Leuchten...aber das muss ja nichts heissen heutzutage...

 

Mathilda

  • Gast
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #3 am: 06. Mai 2020, 21:19:41 »
Begebe mich am Samstag auf eine Besichtigung.

Drückt mir mal die Daumen  :zwinker:

Offline Specki

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 192
  • Nur keine Panik vermeiden
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #4 am: 07. Mai 2020, 07:52:59 »
Hallo Mathilda,
der von Peter gezeigte GT vor dem Hotel Oltmanns ist nicht der gesuchte GT.
Dies ist ein 70'er und wurde auch nicht von ATZ importiert. Als ich den GT 
1999 bekommen habe war der bis dato nicht in Deutschland zugelassen.

Gruß Heiner
 

Mathilda

  • Gast
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #5 am: 07. Mai 2020, 09:02:08 »
Dank dir!  :wink:

Mathilda

  • Gast
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #6 am: 17. Mai 2020, 07:12:04 »
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!


Offline Zebrabein

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #7 am: 20. Mai 2020, 06:50:35 »
Der wurde dann in Dinslaken im Winter bei Schnee gefahren ....? Aua ...Ich kannte einen in der Farbe in OB. Königshardt.
mit freundlichen Gruß an die M3 Liebhaberin

Mathilda

  • Gast
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #8 am: 24. Mai 2020, 10:16:52 »
 :wink:

Ich möchte keinen Extra-Thread für meine weitere Suche eröffnen.

Möglicherweise gibt es im Forum jemanden, der sich von seinem GT trennen möchte?
Oder kennt jemanden, der einen GT zu verkaufen hat?

Mir wäre Originalität wichtig, vor allem im Innenraum.

Dank euch.


Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #9 am: 24. Mai 2020, 17:28:20 »
Hallo Andrea,

ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber gibt es im Netz zur Zeit keine brauchbaren Angebote? Was möchtest Du denn ausgeben?
Wie auch immer - hast eine PM :wink:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Mathilda

  • Gast
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #10 am: 24. Mai 2020, 21:29:48 »
Danke Dirk  :wink:

GT Michel

  • Gast
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #11 am: 25. Mai 2020, 11:58:37 »
Hallo Mathilda bzw Andrea,
falls deine Suche noch aktuell ist - du hast eine PM
Gruß Michael

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #12 am: 25. Mai 2020, 16:16:49 »
mit freundlichen Gruß an die M3 Liebhaberin

Ist doch kein M3 auf dem Bild.
Ich hatte genau den gleichen mit den Felgen und auch als Coupe, sogar scheinbar in der gleichen Farbe...Delphingraumetallic als 320i.
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Mathilda

  • Gast
Re: Opel GT verzweifelt gesucht
« Antwort #13 am: 25. Mai 2020, 16:22:25 »
mit freundlichen Gruß an die M3 Liebhaberin

Ist doch kein M3 auf dem Bild.
Ich hatte genau den gleichen mit den Felgen und auch als Coupe, sogar scheinbar in der gleichen Farbe...Delphingraumetallic als 320i.

Ich denke er meint meinen e36 M3  :zwinker: