Händleradressen

Autor Thema: Suche Hinterachse 2te Serie für Spezial Projekt  (Gelesen 2642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Suche Hinterachse 2te Serie für Spezial Projekt
« am: 26. Dezember 2019, 14:58:33 »
Hallo GT`ler und Flachkadetten.
Ich suche eine 2 Serie 3:44er Hinterachse zum Aufarbeiten und Übersetzung auf 3:18 anpassen.
Am besten würde mir eine Achse aus einen US-Automatik GT gefallen.Bitte keine ausgelutschten Dinger anbieten.Stabi kann sein muss aber nicht!Die 3:18 Übersetzung habe ich schon in den USA bekommen.
Angebote bitte per PM.Der Versand sollte abgesprochen werden denn so eine GT Achse kann man zerlegt bequem mit DHL kostengünstig schicken.Vieleicht auch gleich zum Hinterachsspezialisten.
Leider machen da nicht alle mit :zuck:

Gebt Euch einen Ruck helft mir bei meinen Projekt weiter.Das Ziel ist zur Hälfte erreicht.
Mein GT dreht mit der 3:44er Achse und THM180C Automatik nun ca.2500 U/min bei 100 Km/h
Da geht noch was.

Liebe Grüße
Norbert

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Suche Hinterachse 2te Serie für Spezial Projekt
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2019, 15:47:20 »
Mein GT dreht mit der 3:44er Achse und THM180C Automatik nun ca.2500 U/min bei 100 Km/h

welche Übersetzung hat denn das Getriebe im höchsten Gang 0.81?
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Fleischi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 53
Re: Suche Hinterachse 2te Serie für Spezial Projekt
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2019, 19:15:02 »
Hallo Norbert,

könntest Du das bitte mit dem ""bequem" Zerlegen für den DHL Versand näher erläutern ? Wie kann man dieses unförmige Ding zerlegen ? 

Gruß Robert
Ascona A 19 SR, Kadett B CIH 19er, GT 19er US

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Suche Hinterachse 2te Serie für Spezial Projekt
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2019, 20:23:20 »
Robert wenn man die Achse in seine einzelnen Teile zerlegt,passt alles in ein
60 x 60 x 120 cm Packet rein.Das Hauptachsrohr muss dann diagonal rein.

Gruß
Norbert

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 206
Re: Suche Hinterachse 2te Serie für Spezial Projekt
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2019, 15:51:05 »
Moin Norbert,

ich habe hier eine Frage. Warum nimmst du nicht deine Hinterachse und baust diese um? Passt die Übersetzung nicht so hinein?
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Suche Hinterachse 2te Serie für Spezial Projekt
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2019, 23:13:16 »
Moin Norbert,

ich habe hier eine Frage. Warum nimmst du nicht deine Hinterachse und baust diese um? Passt die Übersetzung nicht so hinein?

Weil meine jetzige Achse einfach zu leise läuft und daher schon verplant ist :zwinker: :wink: