Händleradressen

Autor Thema: Aschenbecher  (Gelesen 2627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zebrabein

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Aschenbecher
« am: 11. Mai 2019, 09:50:32 »
Hallo, freundlich bitte ich um Hilfe. Ich suche vom GT / Serie 2, eine wirklich gute innere Aschenbecher Blechschale, ohne Rost . Auch komplett ok. Weitere Teile wie neue oder
neuwertige klare , heizbare Heckscheibe und weiteres werden benötigt.

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: Aschenbecher
« Antwort #1 am: 11. Mai 2019, 13:38:45 »
So wird das nix Zebrabein. Ein wenig Etikette (Vorstellung) muss schon sein. Sonst wirst Du hier wenig Feedback ernten.

Gruß, Tom2

Offline Zebrabein

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Aschenbecher
« Antwort #2 am: 11. Mai 2019, 15:38:49 »
Hallo Tom2, wollte mich mal langsam antasten. Habe einen GTJ und komme aus OB.

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Aschenbecher
« Antwort #3 am: 11. Mai 2019, 16:01:02 »
Hallo Tom2, wollte mich mal langsam antasten. Habe einen GTJ und komme aus OB.

GT/J aus Oberhausen mit schlanken Bein,da kenn ich ein :flitz:

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: Aschenbecher
« Antwort #4 am: 11. Mai 2019, 21:42:43 »
Hallöle Zebrabein,

neue Teile gibt es ohne Ende bei den Bekannten GT Teile Dealern.   :lupe:

Ich Persönlich gebe Teile nur GT Fahrer ab, wo ich weis, das diese auch einen GT haben/ fahren.  :grins:   :pfeif:

Rubrik: Vorstellung sollte eigendlich der erste Beitrag sein.  :teacher:


Gruß Georg   :hut:

Offline Zebrabein

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Aschenbecher
« Antwort #5 am: 12. Mai 2019, 09:16:39 »
Hallo Georg, der Vorbesitzer meines GTJ ist bestimmt auch in diesem Forum und lacht bestimmt über meine ersten Krabbelversuche hier. Seit letztes Jahr habe ich einen 73 er J
der beim Krause aufgebaut wurde. Viele Dinge bearbeite ich, tausche aus und irgendwann ist alles so wie ich mir vorgestellt habe. Ich heiße Frank und komme aus Oberhausen.
Gestern habe ich versucht Bilder hochzuladen u. habe bestimmt etwas vergessen. Es klappte nicht.
gruß aus Oberhausen

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Aschenbecher
« Antwort #6 am: 12. Mai 2019, 10:29:01 »
Hallo Frank,
Erst mal willkommen im GT Forum.   :wink:
Wenn es mit den Bildern nicht klappt, liegt es meist daran, dass diese zu groß sind.
Einfach mal auf ca. 1080 bis 1200 pixel (breite) verkleinern, dann müsste es funktionieren.
Die andere Alternative ist es über picr einzustellen.
Hier findest Du ein paar Tips dazu:  https://gtforum.de/index.php?topic=32922.0


Gruß Reiner

Offline Zebrabein

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Aschenbecher
« Antwort #7 am: 25. Mai 2019, 09:24:34 »
Hallo, ich es klappt nicht mit dem hochladen der Bilder... Überall aber nicht hier.
gruß  Zebrabein