Händleradressen

Autor Thema: Kadett B: Suche Blinkerecken aus Frontblech unten links und rechts  (Gelesen 1805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleischi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 53
Hallo,   ich weiß dass ich hier fast falsch bin, aber ich probiers trotzdem mal bei der """Verwandtschaft"""


Ich suche für meinen Kadett B ein unteres Luftleitblech / Frontblech in neu oder gebraucht.

Oder nur die Blinkerecken mit der unteren Schraubkante für den Kotflügel.    gerne in gebraucht....

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und etwas anbieten.

Danke und Gruß RObert
Ascona A 19 SR, Kadett B CIH 19er, GT 19er US

Offline maetesmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 357
  • Restauration ... läuft !
Frag doch mal bei denen hier an, vielleicht haben die ja das (oder auch was anderes) was du suchst:

http://www.stinosautos.nl/index.html
Ein bißchen C-Kadett-lastig, hat aber auch das ein oder andere B-Kadett-Teil auf seiner Seite, fragen schadet nix.

Dito bei dem hier:
https://www.marktplaats.nl/a/auto-onderdelen/overige-onderdelen/m1287606219-opel-kadett-b-onderdelen-bouwjaar-1968-t-m-1973.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

Der hier hat ein paar Schlachtkarossen, vielleicht schneidet er dir das Frontblech raus ...
https://www.marktplaats.nl/a/auto-onderdelen/overige-onderdelen/m1269278727-te-koop-onderdelen-opel-kadett-b.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

Gruß Martin

NACHTRAG:
Ääh ... auf ebay.de bzw. ebay-Kleinanzeigen hattest du gar nicht geguckt ?!  :no:



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1%7C113014678594%7C0
bzw.
https://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-unteres-Frontblech-121-/113014678594?clk_rvr_id=1543772016546&rmvSB=true
Das Virus verheilt nie ganz ...

Offline Fleischi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 53
Hallo Martin,


danke für die Holländer. Die klappere ich mal alle ab....

Das 99.- Euro Sofortkaufblech habe ich gesehen, ist mir aber für das Geld zu ranzig .....


Gruß RObert
Ascona A 19 SR, Kadett B CIH 19er, GT 19er US

Offline JP-1969

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 350
Hallo.
Hätte hier noch ein komplettes Blech. Oben und unten. Nicht schön, aber selten...  :wink:
Standort ist aber Hamburg.
Falls Du Fotos brauchst, kann ich morgen welche machen.
Gruss JP