Händleradressen

Autor Thema: Spurverbreiterungen  (Gelesen 10439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Spurverbreiterungen
« Antwort #30 am: 26. Januar 2018, 21:40:28 »
Die Innenhülse auf der die Spurverbreiterung zentriert wird ist doch auf dem Foto eindeutig zu sehen!
Ich habe leider kein Bild ohne die Spurplatte - also nur Bremsscheibe mit Zentriereinsatz!

Da hast Du dann aber modifizierte Achswellen verbaut oder?  :rofl:

Wer lesen kann ...  :pfeif:

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 699
  • GT fahren, einfach schön!
Re: Spurverbreiterungen
« Antwort #31 am: 27. Januar 2018, 16:25:50 »
Die Innenhülse auf der die Spurverbreiterung zentriert wird ist doch auf dem Foto eindeutig zu sehen!
Ich habe leider kein Bild ohne die Spurplatte - also nur Bremsscheibe mit Zentriereinsatz!

Da hast Du dann aber modifizierte Achswellen verbaut oder?  :rofl:

Wer lesen kann ...  :pfeif:
Bei dieser Aufnahme ist aber keine modifizierte Achswelle zu sehen. Ich sehe innen die angerostete Originalwelle.
Gruß Reinhold

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Spurverbreiterungen
« Antwort #32 am: 27. Januar 2018, 17:36:39 »
Aaach...mir fällt da gerade was ein, wo ich nach Zentrierringen für die Mattig SSF suche.
Die Nabenkappe ist doch der Zentrierring  :lupe:

Das hätte auch jemanden von euch alten Hasen schon einfallen können  :kiff: :hut:
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---