Händleradressen

Autor Thema: Suche: 4 Felgen mit Reifen  (Gelesen 6204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BB57

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 40
  • Bernhard fährt, Thomas schreibt...
Re: Suche: 4 Felgen mit Reifen
« Antwort #15 am: 09. Januar 2016, 23:07:36 »
Freunde, Mato hat uns heute beim abholen seines GT's ganz schön überrascht!
Er hat uns seinen zweiten Satz ATS Felgen, zum Fahrzeug geschenkt  :thx:

Somit hat sich das Thema für uns erledigt.
Dieser Thread kann geschlossen werden und in einer Woche in den Foren-Mülleimer!


Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Suche: 4 Felgen mit Reifen
« Antwort #16 am: 10. Januar 2016, 11:43:46 »
Hallo Coke-Car,

Ist ja prima schon mal jemanden aus der direkten Umgebung kennen zu lernen.
Frag doch mal deinen guten Bekannten ob er die alten Felgen noch hat! Die würden wir dann bei nächst bester Gelegenheit natürlich abholen kommen, sofern auch noch etwas gummi zum rollen dran ist!

Ach du Schreck, Dich hatte ich ganz vergessen, sorry!
Ich habe ihn angerufen, aber er brauchte Platz und hat viel ausgemistet, da waren auch die Räder dabei. Aber ihr habt ja schönen Ersatz bekommen wie ich sehe  :tumb:.

Das mit dem kennen lernen läßt sich noch intensivieren, da kann man sich ja mal im Frühjahr in der Mitte treffen oder auch besuchen.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline BB57

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 40
  • Bernhard fährt, Thomas schreibt...
Re: Suche: 4 Felgen mit Reifen
« Antwort #17 am: 10. Januar 2016, 17:38:46 »
Hallo Dirk,

genau so machen wir das, wenn mal wieder die Welt neu erblüht!
Ist ja jetzt nicht so tragisch das er die Reifen/Felgen entsorgt hat  :zwinker:
Aber Danke das du mal so nett für uns gefragt hast...  :wink:

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: Suche: 4 Felgen mit Reifen
« Antwort #18 am: 11. Januar 2016, 08:42:34 »
Hallo,

da ich jetzt schon ein Foto meiner ATS Felgen eingestellt habe und BB57 einen anderen Satz Felgen bekommen hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und nun allen Foristen die Felgen zum Kauf anbieten.
Ich denke man kann es auf dem Bild sehen, sie haben keine Borsteinschäden, sondern "nur" Korrosionsspuren unter dem Decklack.
Als Preis für alle 4 Felgen rufe ich mal 100 Euro auf.

Gruß, Tom2