Autor Thema: Bad Driburg 2015  (Gelesen 2723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Bad Driburg 2015
« am: 23. August 2015, 17:29:11 »
Beim Old- und Youngtimertreffen in Bad Driburg fanden sich über 100 Fahrzeuge ein. Damit war der Platz schon bei der ersten Veranstaltung kurz vor Überfüllung. Gut, daß wir schon vor 11.00 Uhr dort waren....




















Es war halt perfektes Cabriowetter heute.

Gruß
Carsten

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Bad Driburg 2015
« Antwort #1 am: 23. August 2015, 19:27:52 »
Der rote GT auf Bild 2 - Lufteinlässe auf der Oberseite der vorderen Kotflügel, daß habe ich bisher noch nicht gesehen. Gefällt mir gut  :tumb:, allerdings wirken diese im Zusammenspiel mit den Schlitzen der Haube, für meinen Geschmack nicht ganz harmonisch. Diese hätte ich in diesem Fall entfernt.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.