Händleradressen

Autor Thema: Drehmomentstützen  (Gelesen 3755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Larry

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 542
  • Was nicht paßt, wird passend gemacht.
Drehmomentstützen
« am: 10. Juli 2015, 13:05:45 »
Hallo Zusammen!

Ich würde noch auf dem Weg zum perfekten GT einen Satz Drehmomentstützen benötigen!
Ich hatte vor langer Zeit einmal 2 Stück von einem Forumsmitglied geschenkt bekommen (nochmals Danke) nur leider passen Die überhaupt nicht.
Hat wer einen Satz übrig?

Passen nicht:
[url][/url]


Ja, und eine Vergaserhutze zum Umbauen könnte ich auch noch brauchen.

Gruß Larry

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Drehmomentstützen
« Antwort #1 am: 10. Juli 2015, 21:51:26 »
Irgendwo müsste ich die Teile noch liegen haben ... muss ich aber erst suchen!

Vergaserhutze? Meinst du die Beule in der Haube?

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Drehmomentstützen
« Antwort #2 am: 11. Juli 2015, 08:50:58 »
(...) Meinst du die Beule in der Haube?
:rofl:

Vermutlich eher den Flansch zwischen Solexvergaser und Luftfilter, zum Umrüsten auf Weber Fallstromvergaser :zwinker:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Larry

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 542
  • Was nicht paßt, wird passend gemacht.
Re: Drehmomentstützen
« Antwort #3 am: 11. Juli 2015, 09:30:50 »
ja, den Anschluss an den Solex, zum umschweißen damit er auf einen Weber passt.

gruß Larry

 

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Drehmomentstützen
« Antwort #4 am: 12. Juli 2015, 20:10:10 »
(...) Meinst du die Beule in der Haube?
:rofl:

Vermutlich eher den Flansch zwischen Solexvergaser und Luftfilter, zum Umrüsten auf Weber Fallstromvergaser :zwinker:

Das ist aber keine "Hutze"!  :finger:

billard110

  • Gast
Re: Drehmomentstützen
« Antwort #5 am: 12. Juli 2015, 20:37:48 »
Das ist aber keine "Hutze"!  :finger:

Hättest Du gewusst wie das Teil genau heißt, ich denke eher nein :grins:. Also kannst Du dir die "Stinkefinger" sparen. :no:

Um das ganze aufzuklären, das Teil heißt richtig: "Verbindungsstück (Stutzen)". :trost:

@ Larry :wink:

Ich schaue nach, denke das ich so ein Teil noch habe. Wenn sich deine Adresse nicht geändert hat, dann schicke ich Dir das Teil.


Gruß Dieter :hut:

Offline Larry

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 542
  • Was nicht paßt, wird passend gemacht.
Re: Drehmomentstützen
« Antwort #6 am: 13. Juli 2015, 09:07:37 »
Die Bezeichnung Hutze hatte ich von der Homepage eines namhaften GT-Spezialisten und hervorragenden Ersatzteillieferanten, egal ich vermute jetzt weiß jeder was ich meine.
War wohl nicht der korrekte Terminus, obwohl es zu Beispiel im Schiffbau auch Hutzen gibt und die auch etwas mit Luftführung zu tun haben................ :zzz:

@ Dieter: Meine Adresse hat sich geändert, ich schickt Dir eine PM.