Händleradressen

Autor Thema: suche dunkelblauen Teppichrest für Fußraum-Seitenteile  (Gelesen 3728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
suche dunkelblauen Teppichrest für Fußraum-Seitenteile
« am: 19. Dezember 2014, 15:27:29 »
Servus!
Wie im Titel schon erwähnt, ich würde einen Teppichrest suchen mit dem ich die äußeren Seitenteile des Fußraums (da wo die Käsfüß-Belüftung ist) bestücken kann.
Ich hatte mir im Sommer einen neuen blauen Teppich gegönnt, leider waren diese Teile im Set nicht dabei.
Der Rest passt super, sieht auch klasse aus. Aber vom Vorgänger war ein eher hellblauer Billigteppich verlegt der jetzt noch auf den erwähnten Seitenteilen klebt. Das sieht natürlich eher Bescheiden aus wenn alles schön neu und dunkelblau ist.

Hat jemand noch ein Stück dunkelblauen Teppich rumliegen?
Maße: ca. 1m x 0.5m, möglichst kein 'dicker' Teppich.
Die Farbe sollte schon sehr dunkel sein, so knapp vor schwarz, aber noch als 'blau' erkennbar.

Vielen Dank schonmal an die Runde!  :bier1:

Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 699
  • GT fahren, einfach schön!
Re: suche dunkelblauen Teppichrest für Fußraum-Seitenteile
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2014, 16:43:48 »
Hallo Jörg,

wo hast du den Teppich gekauft, will an meinem GT auch den Teppich erneuern.

Gruß Reinhold
Gruß Reinhold

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: suche dunkelblauen Teppichrest für Fußraum-Seitenteile
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2014, 13:00:47 »
Hallo Reinhold,
ich habe meinen Teppich von Splendid Parts.
Es passte (bis auf eine kleine fast nicht sichtbare Stelle an der Beifahrer-Sitzkonsole) alles perfekt.
Aber wie gesagt fehlen leider die äußeren Fußraum-Seitenteile...

Gruß
Jörg
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: suche dunkelblauen Teppichrest für Fußraum-Seitenteile
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2014, 15:53:12 »
Hallo Jörg, bei dem Teppichset können diese seitlichen Teile nicht dabei sein. Die "Käsefußbelüftungsabdeckung :kiff:" besteht original aus Karton der mit blauem(schwarzem oder rotem) Kunstleder überzogen ist. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach passendem blauen Teppich!
Lg Sunny!

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: suche dunkelblauen Teppichrest für Fußraum-Seitenteile
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2014, 18:16:27 »
Das sollte auf keinen Fall eine Kritik am Teppichsatz bzw. dessen Verkäufer oder Hersteller sein  :wink:
Mir war schon klar daß die Teile nicht dabei sein können (weil original da auch kein Teppich ist).
Es wäre halt schön wenn jemand so ein Reststück rum liegen hätte  :lupe:
Aber danke schön für die Anteilnahme  :bier1:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: suche dunkelblauen Teppichrest für Fußraum-Seitenteile
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2014, 19:53:59 »
Wenns genau gehen soll, dann mal beim Verkäufer nachfragen.
Blau Töne bei Teppichen  gibts so ca.  1500+
Gruß Stephan