Händleradressen

Autor Thema: suche kompletten Schließzylindersatz inkl Schlüssel und Türgriffe  (Gelesen 4070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 575
Es ist mir wirklich peinlich...
Anfang des Jahres hab ich auch schon nach nem Schließzylindersatz gesucht weil ich nur ein Schlüssel fürs Zündschloß und einen für die Fahrertüre hatte-Beifahrertüre und Tankdeckel waren ohne Schlüssel.
Habe den Schließzylindersatz ausgebaut und bin damit über die die Teilemärkte gewandert um bei diversen Anbietern zwecks Umbau etc anzufragen.

Nun will ich nach nem knappen dreiviertel Jahr mal wieder am GT weitermachen und mußte feststellen daß die Tüte mit den Schließzylindern und den Türgriffen fehlt :stirn:

Das schlimme ist-die habe ich vermutlich nicht verlegt sondern wohl falsch gelagert so daß sie bei der letzten Hallenreinigungsaktion wohl entsorgt wurden...

Suche deshalb:
Türgriffe außen links und rechts inkl Schließzylinder (Schwarz oder chrom wäre mir egal...)
Tankdeckel
und Zündschloß-am liebsten natürlich mit Schlüssel der überall passt und funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand einen GT geschlachtet und hat einen solchen Satz übrig.

Vielen Dank
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 575
Re: suche kompletten Schließzylindersatz inkl Schlüssel und Türgriffe
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2014, 17:50:48 »
Nochmal hoch bitte
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Matthias1958

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
Re: suche kompletten Schließzylindersatz inkl Schlüssel und Türgriffe
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2014, 10:38:44 »
Ich hab für meine GT Baustelle die Türen doppelt.
Ich müsste mal schauen ob ich auch die Türgriffe doppelt habe.
Zündschloss hab ich nur einmal. Das weiss ich sicher.

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 575
Re: suche kompletten Schließzylindersatz inkl Schlüssel und Türgriffe
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2014, 11:05:11 »
hast du einen Schlüssel für die Türgriffe?
das wäre super!!

ein Zündschloß habe ich mittlerweile-das würde sich dann ja anpassen lassen.
einen Tankdeckel ohne Schlüssel habe ich mittlerweile auch...
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Matthias1958

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
Re: suche kompletten Schließzylindersatz inkl Schlüssel und Türgriffe
« Antwort #4 am: 03. November 2014, 08:18:07 »
Hier ist soviel Arbeit. Ich bin noch nicht dazu gekommen alle Teile zu sichten.
Aber Schliesszylinder müssten aus dem OPEL Paket passen. Manta A, Ascona A, Kadett B etc.

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 575
Meine Schließzylindersuche ist immer noch aktuell. :wink:

Außerdem suche ich ein Stück vom Heckblech-und zwar das Stück um die Auspuffendrohre...

vielleicht hat ja jemand ein besseres Heckblech wie ich,oder einen Schlachtwagen stehen wo man das Blech raustrennen kann.
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline GT-Tobi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 278
  • opelgt-werkstatt.de
    • Die Opel GT Werkstatt
Re: suche kompletten Schließzylindersatz inkl Schlüssel und Türgriffe
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2014, 18:01:39 »
Nur zur Info, den schliesszylinder für die Tür aus dem kadett kann man verbauen, er ist aber ein Stück zu lang und schaut entsprechend weiter heraus, Bg Tobi
Opel GT AL Lkr. Erding | Tobi | opelgt-al@gmx.de

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 575
Re: suche kompletten Schließzylindersatz inkl Schlüssel und Türgriffe
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2014, 19:46:42 »
Ausm B-Kadett?
Hab ich leider nix daheim
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote