Autor Thema: Meist spät Abends:Franken rot-weiss  (Gelesen 49581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #30 am: 18. August 2014, 11:24:56 »



Auch wenn der Maßstab des BP-Aufklebers nicht ganz stimmt:  :tumb:
(Die blaue TÜV-Plakette ist aber nicht mehr aktuell, die solltest Du auf "braun" ändern  :grins: )
Aber sehr schön. Aber bitte sieh davon ab, mich auch wie den rot-weissen Franken per Bildausschnitt dazuzustellen. Versaut das schöne Modell....

Gruss
Stefan

P.S.Hab noch Urlaub und bleib vor neuen Rückrufen verschont.  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #31 am: 18. August 2014, 15:29:43 »



Auch wenn der Maßstab des BP-Aufklebers nicht ganz stimmt:  :tumb:
(Die blaue TÜV-Plakette ist aber nicht mehr aktuell, die solltest Du auf "braun" ändern  :grins: )
Aber sehr schön. Aber bitte sieh davon ab, mich auch wie den rot-weissen Franken per Bildausschnitt dazuzustellen. Versaut das schöne Modell....

Gruss
Stefan

P.S.Hab noch Urlaub und bleib vor neuen Rückrufen verschont.  :zwinker:

So,nu is jut
Von Dir unruhigen Geist gibt es nirgends ruhende Bilder,immer im vollen Lauf der Lück :rofl:







Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Meist spät Abends:Saarland gelb-schwarz
« Antwort #32 am: 18. August 2014, 18:24:33 »
 :tumb:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Meist spät Abends:Monzablau/buckskin
« Antwort #33 am: 20. August 2014, 22:33:16 »
Moin
Der nächste läuft morgen vom Band.Dies mal in Monzablau (Stratosblue) mit buckskin innen.Ob mit BBS oder Wolfrace? :zuck:
Schaun mir mal.

Der Franke ist auf Überführungsfahrt :tumb:

Gruss Norbert :wink:







Online koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #34 am: 21. August 2014, 00:32:54 »
Sag mal ..... , machst du das auch auf Bestellung , so`n Umbau ???? 

So mit Lacken und Felgen ,oder machst du das nur aus Spaß an der Freude ?   :zuck:
Gruß Sven

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Meist spät Abends:Monzablau/buckskin
« Antwort #35 am: 22. August 2014, 01:07:47 »
Moin
So der Blaue Blitz ist auch Geschichte,fehlt nur noch die Showbox :lupe:

Ersteinmal mach die Dinger zur Entspannung und wenn ein interssanter GT mir über den Weg läuft mach ich den nach :zwinker: :zwinker:

Hier nun der Monzablaue











Gutes Nächtle
Norbert :zzz:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Meist spät Abends:Auch Rot hat was!
« Antwort #36 am: 16. September 2014, 22:59:05 »
Moin
Hier einmal ein Zufallsprojekt.Bei ebay als Basterschrott zugelaufen und nu wieder auf der Showbühne

Frontscheibe,Achsen,Auspuff und Schiebenwischer ersetzt.Dazu noch ein paar Wolfrace und ne Chrom-Heckzierleiste. :lupe:
Schon freut sich die Vitrine :grins:

Das nächste Projekt ist aber auch schon in Arbeit.Wohl das erste 1100er GT Modell in Maßstab 1:24 :zwinker:

Gruß
Norbert











Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #37 am: 16. September 2014, 23:24:41 »
Bei 1:24 wird es schon etwas filigraner.Es gibt keinen passenden 1100er Motor.Nee,auch der 1200er
vom gleichen Hersteller ist viel zu gross :zuck:

Hat man das Teil dann endlich vormontiert,wollen Sie schon wieder 1:43 er Boxen :pfeif:

Na denn gutes Nächtle
Norbert :hut:















Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 904
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #38 am: 17. September 2014, 11:04:26 »
Der Monzablaue ist ja fast genau wie mein echter - fehlt nur die blaue Innenausstatung  :tumb:

Aber 'das Merkel' bräuchte ich nicht wachend über meinem GT  :flitz:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2202
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #39 am: 17. September 2014, 11:18:43 »
Ich hab mich auch schon gefragt, was diese Diebstahlsicherung durch Abschreckung soll  :grins:

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 801
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #40 am: 17. September 2014, 13:08:09 »
Dabei lächelt sie so süß.
Aber ich seh schon, ihr seid als Zielgruppe noch zu jung.

Gruß
Henry

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #41 am: 23. September 2014, 22:31:23 »
Moin
So das wohl erste Opel GT 1100 Modell in 1:24 ist fertig. :knie:
Ich glaube einen 1100er hat wohl keiner als Modell :pfeif:
Morgen nur noch die Benzinleitungen zu den Vergasern legen und schon kann das Teil exportiert werden. :lach:

Ach ja,nochmal Dank an Meister Baker (Stephan).Es war 447 Gold :tumb:

Gruß Norbert













Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2202
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #42 am: 23. September 2014, 22:35:04 »
So langsam werden mir Frührenter immer unheimlicher  :grins:
Wieso verskaven wir die nicht einfach in so einer Reparatur/Restaurationswerkstatt?

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 566
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #43 am: 23. September 2014, 23:27:32 »
hhmmm,

die Spaltmasse der Scheinwerfer passen aber nicht so richtig, da muss nochmal nachgebessert werden. und die Fahrertuer steht auch weit ab...
Norbert: die Qualitaet sinkt, dat geiht beter!

gruss aus berlin
matthias.b


Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Meist spät Abends:Franken rot-weiss
« Antwort #44 am: 24. September 2014, 00:04:27 »
hhmmm,

die Spaltmasse der Scheinwerfer passen aber nicht so richtig, da muss nochmal nachgebessert werden. und die Fahrertuer steht auch weit ab...
Norbert: die Qualitaet sinkt, dat geiht beter!

gruss aus berlin
matthias.b




Wenn die Rohlinge stimmen bestimmt.Und natürlich der Preis welcher dafür verlangt wird :teacher:
Und welchen man dafür nach dem Umbau erlöst :heul:
Beim Minichamps passt das meist besser.Nur darf man da nicht zuviel Farbe verwenden.Dann klemmen sie
beim drehen :lupe:

http://www.oldtimer-markt.de/sites/default/files/imagecache/Lightbox_Image/_mg_2940.jpg
Wer weiß an welchen GT die Chinesen diese Klappertüren und Klappscheinwerfer gesehen haben :zuck:
Ich kenne jedenfalls mehrere :lach:
Aber die Tür ist schon gerichtet :zwinker:

Gruß
Norbert